Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : j-c-c
Avatar Alles über j-c-c

 Access-Newbie & Excel gut (ohne VBA)
Anmeldungsdatum:  24.10.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von j-c-c anzeigen
Wohnort:  Klettgau
Website:   
Beruf:  Q-Fachkraft
Interessen: digitale Fotografie,
Rufname: Jörg
Twitter:
Facebook:
Kontakt j-c-c
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Betreffzeile beim beantworten bestimmter Empfänger um zeiche (beantwortet)
j-c-c

Antworten: 3
Aufrufe: 326

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 19. Mai 2010, 12:14   Titel: AW: Betreffzeile beim beantworten bestimmter Empfänger um ze
Hallo Michael, erstmal vielen Dank. ich habe den Code mal in Outlook eingebracht, leider funktioniert er nicht. (in outlook alt+f11 dann auf "dieseoutllooksitzung" und hineinkopiert) ...
  Thema: Betreffzeile beim beantworten bestimmter Empfänger um zeiche (beantwortet)
j-c-c

Antworten: 3
Aufrufe: 326

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 18. Mai 2010, 12:54   Titel: Betreffzeile beim beantworten bestimmter Empfänger um zeiche
Hallo, ich möchte gerne, dass in der Betreffzeile beim Antworten von Mails bestimmter Absender, in der Betreffzeile ein ex vorangestellt wird. Wie ist das am leichtesten umzusetzen? meine VBA Ke ...
  Thema: Onlinebanking Software, die ausländische Banken unterstützt (beantwortet)
j-c-c

Antworten: 6
Aufrufe: 4695

Forum: Banking Software   Verfasst am: 08. Jul 2009, 08:20   Titel: AW: Onlinebanking Software, die ausländische Banken unterstü
Hallo, ich FYI ich habe mich jetzt für Moneyplex entschieden. Ich kann damit deutsche Konten Online verwalten und ausländische Konten als Offlinekonto. Muss die Umsätze dort zwar händisch einge ...
  Thema: sverweis Fehlersuche (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 4
Aufrufe: 438

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Jun 2009, 10:49   Titel: AW: sverweis Fehlersuche
Hallo, alles klar und nochmals vielen Dank
  Thema: sverweis Fehlersuche (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 4
Aufrufe: 438

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Jun 2009, 10:17   Titel: AW: sverweis Fehlersuche
Hallo Peter, danke das hat funktioniert. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich vor ein paar Tagen schonmal so eine ähnliche Tabelle aufgebaut hab und ich dort den vierten Parameter nic ...
  Thema: sverweis Fehlersuche (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 4
Aufrufe: 438

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Jun 2009, 10:09   Titel: sverweis Fehlersuche
Hallo, ich finde den Fehler in der sverweis Formel nicht - wer kann mir helfen ? Schaut Euch bitte die Datei an und zeigt mir den Baum den ich im Wald nicht seh. Vielen Dank
  Thema: Dynamische Leerzeichen beim Verketten (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 4
Aufrufe: 2632

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 25. Mai 2009, 13:05   Titel: AW: Dynamische Leerzeichen beim Verketten
Hallo Rainer ich schrieb : Zielzelle sollen aber nicht mehr wie 40 Zeichen belegt aber nicht, dass 40 Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern stehen soll. Aber nichts für ungut, Peter hat es ...
  Thema: Dynamische Leerzeichen beim Verketten (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 4
Aufrufe: 2632

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 25. Mai 2009, 12:44   Titel: AW: Dynamische Leerzeichen beim Verketten
Hallo Peter, SUPER !!!! Du hast es so verstanden wie ich gemeint habe und es funktioniert bestens. Vielen Dank !!!!
  Thema: Dynamische Leerzeichen beim Verketten (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 4
Aufrufe: 2632

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 25. Mai 2009, 12:32   Titel: Dynamische Leerzeichen beim Verketten
Hallo, ich möchte gerne folgendes machen und suche dafür eine Formel: ich habe zwei zellen, die ich miteinander Verketten möchte. In der Zielzelle sollen aber nicht mehr wie 40 Zeichen belegt w ...
  Thema: Bericht abhängig vom Abfrageergebnis ausgeben (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 2
Aufrufe: 408

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. März 2009, 14:40   Titel: AW: Bericht abhängig vom Abfrageergebnis ausgeben
Hallo Leo hat Super geklappt, das eine zweite Abfrage benötigt wird hab ich mir fast gedacht - deshalb war sie schon fertig... nochmals vielen Dank
  Thema: Vorlage für mehrere Seiten - unlösbar? (offen)
j-c-c

Antworten: 6
Aufrufe: 1414

Forum: Word Formate   Verfasst am: 19. März 2009, 11:57   Titel: AW: Vorlage für mehrere Seiten - unlösbar?
Hallo, ich möchtes dieses Thema wieder anstossen, weil für mich ein Lösungshinweis interessant wäre, was sich bei mir geändert hat ist die Office Version. Gibt es die Möglichkeit das Layout eine ...
  Thema: Bericht abhängig vom Abfrageergebnis ausgeben (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 2
Aufrufe: 408

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. März 2009, 09:37   Titel: Bericht abhängig vom Abfrageergebnis ausgeben
Hallo, ich habe folgendes vor: über eine Abfrage werte ich chargenweise Gewichte aus, ob diese im vorgegebenen Rahmen liegen. Diese Daten werden an einen Bericht ausgegeben. Alle Behälter, de ...
  Thema: Excel Zellen automatisch faerben (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 9
Aufrufe: 8118

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 27. Feb 2009, 10:00   Titel: AW: Excel Zellen automatisch faerben
Hallo Peter, Danke, das war die Information, die mich interessierte.
  Thema: Excel Zellen automatisch faerben (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 9
Aufrufe: 8118

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Feb 2009, 14:05   Titel: AW: Excel Zellen automatisch faerben
Hallo Peter, nein, das hatte ich nicht gemeint. Die Farbnummer 4 = Grün , 5 = Blau. Wie weit könnte ich die Reihe fortsetzen, oder mit anderen Worten wieviel Farben kann ich so definieren (bis ...
  Thema: Excel Zellen automatisch faerben (mit Feedback)
j-c-c

Antworten: 9
Aufrufe: 8118

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 19. Feb 2009, 12:43   Titel: AW: Excel Zellen automatisch faerben
Hallo Peter, super Code, allerdings hab ich noch eine Frage dazu: wie erfahre ich welche Farbe zu welcher bytColor-Nr gehört - sind es die 65000 und paar zerquetschte Farben ?
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA