Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffice?

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffice?

Beitragvon blacky3105 » 24. Jul 2021, 20:14

Hallo!
Ich habe auf der Suche nach Foren für Fragen zu und rund um OpenOffice diese, Eure Seite gefunden. http://www.office-loesung.de/viewforum130_0_0.php

Als ich mich dann registrieren wollte, hieß es "Wartungsarbeiten" und es gab den Link hier zum provisorischen. Wie ist das nun gemeint mit dem provisorischen. Dass dieses hier das "alte", dass ich gefunden habe ablöst? Und wo finde ich das OpenOffice Forum oder kommt das erst noch?
Vielen, vieken Dank
Blacky
blacky3105
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2021, 20:03

Re: Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffic

Beitragvon shift-del » 24. Jul 2021, 20:24

Moin

Das Provisorium läuft solange bis der Admin den Ausschalter drückt.

Ein eigenes Forum für OpenOffice gibt es nicht. Fragen dazu kannst du "Andere Office Fragen (provisorisch)" stellen.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 21715
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

Re: Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffic

Beitragvon Der Steuerfuzzi » 24. Jul 2021, 20:52

Hallo,

es gibt doch spezielle Foren für OO, z. B.:
https://forum.openoffice.org/en/forum/
https://www.openoffice-forum.de/
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Der Steuerfuzzi
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3934
Registriert: 25. Mär 2013, 13:28


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron