Dateien in einem Ordner automatisch in Ordner sortieren

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Dateien in einem Ordner automatisch in Ordner sortieren

Beitragvon JensGolesch » 02. Jun 2021, 06:58

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe viele Dateien in einem Ordner, die sortiert werden müssen, und dass leider regelmäßig.

Problemstellung:

Die Dateien haben alle die gleiche Endung .... hier im Beispiel: .png

Wie in meinen Anhängen zu sehen ist, würde ich gerne gerne die "Katze" einmal nach DATUM sortieren und ZUSÄTZLICH auch nach UHRZEIT.... also z.B.:

Katze vom 02.06.2021 - 07.00 Uhr bis 07.37 Uhr in den Ordner "Katze vom 01.06.2021 07.37 Uhr

Katze vom 02.06.2021 - 07.38 Uhr bis 8 Uhr in den Ordner "Katze vom 01.06.2021 07.38 Uhr

Ist das möglich ?

Quasi per Klick, wenn ich einmal etwas vorbereitet habe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JensGolesch
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 85
Registriert: 14. Apr 2015, 18:45

Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron