Kopieren von Tabelleninhalten in OneNote

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Kopieren von Tabelleninhalten in OneNote

Beitragvon Selian » 17. Jun 2021, 11:55

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zum kopieren von Tabelleninhalten innerhalb von Tabellen in OneNote und bitte um Hilfe:

Wenn ich eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen haben und eine Auswahl kopieren möchte (z.B. 5 Zellen untereinander) und diese wieder einfügen möchte, werden diese 5 Zellen in einer Zelle als neue Tabelle eingefügt.
Auch wenn ich zum Einfügen wieder 5 Zellen auswählen und dann die Daten aus der Zwischenablage dort hinein einfügen will, werden die Zellen in der ersten der 5 ausgewählten Zellen als eigene Tabelle eingefügt.

Daher meine Frage: Wie kann ich z.B. 5 Zellen in 5 Zellen kopieren?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, komme mir wirklich ziemlich blöd vor :(

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

Selian
Selian
 

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast