Seite 1 von 1

One-Note-Bilder einfügen aus PowerPoint

BeitragVerfasst: 20. Mai 2021, 12:38
von Jana1986
Hallo, liebe One-Note-Expert*inn*en,

ich arbeite sehr gerne mit OneNote 2016, nur eine Sache ärgert mich. Gerne möchte ich mehrere PowerPoint Folien als Druck (OneNote) in einen Abschnitt einfügen.
Leider werden mir die Bilder aus PPT viel zu groß dargestellt und ich muss jedes Bild einzeln auf die passende Größe ziehen. Dies ist doch recht umständlich :roll:
Gibt es hier eventuell einen Trick, wie man das in einem Rutsch bewerkstelligen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jana

Re: One-Note-Bilder einfügen aus PowerPoint

BeitragVerfasst: 24. Mai 2021, 00:00
von Jana1986
Hallo,

ich wollte noch einmal kurz nachfragen, ob es hierzu keine Lösung gibt.
Kann ja möglicherweise sein, aber vielleicht ist meine Frage ja auch untergegangen. :roll:

VG Jana