Seite 1 von 1

MS Project - Attribute und Balkenbeschriftung

BeitragVerfasst: 01. Apr 2021, 09:21
von Gast-132
Hallo zusammen,
ich habe 14 (Einzel-)Ressourcen und noch einige Kombinationen davon, so dass ich auf insgesamt über 20 verschiedene Kombinationen komme. Die Balkendarstellung der Ressourcen bzw. Kombinationen sollen über die Attribute gesteuert werden. Bei den Einzelressourcen kein Problem, das funktioniert. Aber warum werden bei Kombinationen, z.B. Balkenarten -> Anzeigen für: Attr1; Attr2 die Balkenbeschriftungen fett. Je mehr Attribute in einer Kombination sind, deste fetter werden die Balkenbeschriftungen.
Und hat jemand noch eine Idee, wie ich die Anzahl der Attribute erhöhen kann bzw. ob man bei der Formation der Balkenart mit "UND" oder so hantieren kann.
Danke im Voraus
Steffen