Visio 2013, Masseinheiten und Rundungen

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Visio 2013, Masseinheiten und Rundungen

Beitragvon Fäbe » 22. Feb 2021, 15:11

Guten Tag Liebe Forumsmitglieder :D

Ich bin nun seit längerem im Internet auf der suche, aber finde nichts passendes dazu, leider...
Ich habe Visio 2013 neu installiert und nun stehen in der Toolbox "GRÖSSE UND POSITION" jeweils die Masseinheiten ausgeschrieben.
z.B.: "325MILLIMETER" anstelle von "325 mm"

Ebenfalls zeigt es mir auch nur noch ganze Zahlen und keine Kommastellen mehr an, Bzw. nach bestätigen des Wertes wird dieser auf eine Ganze Zahl gerundet.

Ich hatte zuvor eine Visio 2013 Standart Version (Testversion) auf dem PC, da wir da jedoch Probleme mit dem übertragen des Lizenzschlüssels hatten, wurde ein "neuer" Visio 2013 Professional Schlüssel gekauft.

Ich habe versucht mit diesen Einstellungen zu Arbeiten, jedoch ist dies sehr nervenaufreissend :x
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte :D

Gruss
Fabian
Fäbe
 

-

Beitragvon BobHob » 01. Mai 2021, 22:15

Also ich finde das geht mal gar nicht Klar das sagen manche natürlich auch über das kupieren,aber das ist für mich was anderes
BobHob
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01. Mai 2021, 13:17


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste