XLSM D. als Kopie MIT Makros aber ohne Formeln versenden

Moderator: ModerationP

XLSM D. als Kopie MIT Makros aber ohne Formeln versenden

Beitragvon weppel » 26. Sep 2021, 12:10

Hallo VBA Gemeinde,
ich Google schon ene weile nach folgendem Problem:
Ich möchte eine Datei mit VBA Code auch mit den Makros per Mail versenden, allerdings sollen vorher die Fomeln und ein Tab gelöscht werden.
Das versenden einer kompletten Datei als XLSX oder XLSM aus Excel heraus ist nicht das Problem.
Hat jemand einen Link oder Beispieldatei oder Ähnliches was mein Problem aufzeigt. Programcode ändern u.s.w. ist kein Problem für mich.
Grüße Weppel (Seppel)
____________________________________________________________________________
Windows 10 - 64 Bit, Office 2016
weppel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 438
Registriert: 17. Jul 2011, 07:06

Re: XLSM D. als Kopie MIT Makros aber ohne Formeln versenden

Beitragvon Flotter Feger » 26. Sep 2021, 17:47

Hallo,
Programcode ändern u.s.w. ist kein Problem für mich.

Wenn das so ist, dann zeichne dir doch deine Aktionen Stück für Stück mit dem Makro-Rekorder auf und bau den Code zusammen, bis alles ist, wie du es haben willst ...

Sabina
Benutzeravatar
Flotter Feger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3333
Registriert: 24. Okt 2016, 16:40


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Snipe13051 und 2 Gäste