Seite 1 von 1

Button Überstreichen Mouse over Userform aufruf

BeitragVerfasst: 13. Sep 2021, 18:51
von wat-los
Hallo Guten Abend ... sorry das ich mal hier wieder einfach rein platze ...
da ich ja nicht so ein Profi bin Ja gar kein Profi maximal ah Excel Pfusch-er bin habe ich diese Frage....
lässt sich eine Userform MIT einen Webbrowser ... :arrow: welcher eine htm Seite aufruft .... aufrufen :roll: mal die Kurzfassung User form hat einen Button dieser sollte nicht geklickt werden sondern beim ÜBERFAHREN sollte sich userform2 öffnen .... ist das möglich bitte ... ?
lg

Re: Button Überstreichen Mouse over Userform aufruf

BeitragVerfasst: 13. Sep 2021, 19:03
von slowboarder
Hi
also das mit dem Userform2 aus Userform1 öffnen ohne Klick geht so:

Code: Alles auswählen
Private Sub CommandButton1_MouseMove(ByVal Button As Integer, ByVal Shift As Integer, ByVal X As Single, ByVal Y As Single)
If Not UserForm2.Visible Then UserForm2.Show 0
End Sub


Gruß Daniel

Re: Button Überstreichen Mouse over Userform aufruf

BeitragVerfasst: 13. Sep 2021, 19:28
von wat-los
Hallo slowboarder ich bedanke mich gleich mal Herzlichst ...Danke lg

Re: Button Überstreichen Mouse over Userform aufruf

BeitragVerfasst: 14. Sep 2021, 19:16
von wat-los
hi Thema erledigt super danke lg