Sieblinie Diagramm

Moderator: ModerationP

Sieblinie Diagramm

Beitragvon JS9001 » 07. Okt 2020, 13:47

Hallo zusammen,

das Thema gab es schon einmal hier in diesem Forum. Aber aufgrund der Wartungsarbeiten kann ich nicht mehr auf die Datei zugreifen.

http://www.office-loesung.de/ftopic621073_0_0_asc.php

Hat hierzu jemand die Lösung? Ich verzweifle.
Viele Grüße JS9001
JS9001
 

Beitragvon lupo1 » 07. Okt 2020, 13:51

Wo ist das Problem?

X-Y-Diagramm mit Linien, X-Achse logarithmisch (nicht Y-Achse, wie falsch im alten Forum geschrieben), kannst Du alles im Diagramm selbst einstellen
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 10187
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: Sieblinie Diagramm

Beitragvon juvee » 07. Okt 2020, 13:56

Hi,

tja, wärest du registriert, würdest du die website von Thomas Ramel finden und unter der Rubrik Diagramme wirst du ein Siebdiagramm finden

Thomas hat es noch

VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3245
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48

Re: Sieblinie Diagramm

Beitragvon JS9001 » 07. Okt 2020, 14:16

Vielen Dank.

Mein Problem ist die Darstellung bzw. Achsenskalierung. Habe das nicht wie angezeigt hinbekommen
JS9001
 

Re: Sieblinie Diagramm

Beitragvon AchimDieRakete » 28. Sep 2021, 11:18

Moin Moin,

erstmal Danke für diese Seiblinien Datei, funktionert sehr gut.

Leider bekomme ich keine dritte Y-Achse hinzugefügt.

Bild

Die rote Linie ist gewünscht ich habe, die Y3 als Daten genau wie Y1und Y2 ausgewählt.
Y1:
Bild
Y2:
Bild
Y3:
Bild
Daten Allgemein:
Bild

Ist das überhaupt in dieser Form möglich?

Außerdem brauche ich unten nur die X-Achse bis 45, wie bekomme ich den letzten Strich dort weg?

Mit freundlichen Grüßen
Achim
AchimDieRakete
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2021, 10:16


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast