Mail bei Aktualisierung von Aufgaben verhindern

Moderator: ModerationP

Mail bei Aktualisierung von Aufgaben verhindern

Beitragvon Neinn » 16. Jun 2021, 12:06

Ahoi,

ich habe das Problem, dass bei der Aktualisierung von Aufgaben immer eine Mail an das Mailfach geht, die mir diese Aufgabe zugewiesen hat, sodass dieses Mailfach dann überschüttet wird mit Mails, weil ich lediglich den Erinnerungszeitpunkt ändere oder nur mal hier und da etwas kleines Hinzufüge.

Kann man diese Mails deaktivieren? Der Aufgabenzuweisende soll aber trotzdem immer up-to-date sein, wenn er/sie es möchte.

Danke im Voraus.


Hauter rein,

Neinn
Neinn
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2019, 10:23

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste