[PowerPoint 2010] Alle Notizseiten gleich formatieren

Moderator: ModerationP

[PowerPoint 2010] Alle Notizseiten gleich formatieren

Beitragvon LuMa » 02. Jun 2014, 00:29

Hallo,
leider ist das Forum down und ich brauche drigend Hilfe bei dieser Angelegenheit:
Ich habe eine umfangreiche Präsentation in PowerPoint 2010 erstellt. Zu jeder Folie habe ich auch Notizen gemacht. Jetzt wollte ich Notizzettel drucken, allerdings sind mir diese etwas zu groß (Das Bild der Folie und der Notizbereich). Daher habe ich in der Notizansicht das Bild der Folie und das Textfeld etwas kleiner gemacht, so das jeder Notizzettel maximal die Hälfte einer A4 Seite füllt.
Jedoch habe ich das nur für eine Folie gemacht. Kann ich dieses "Design" jetzt auf die anderen Folien übertragen oder muss ich jede Folie einzeln bearbeiten?

Gruß,
LuMa
LuMa
 

Re: [PowerPoint 2010] Alle Notizseiten gleich formatieren

Beitragvon G.O.Tuhls » 02. Jun 2014, 13:08

Ansicht | Masteransichten: Folienmaster

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8263
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste