Private Nachricht senden

Fragen zum provisorischen Forum
Testbeiträge

Moderator: ModerationP

Private Nachricht senden

Beitragvon r.obert » 04. Jun 2020, 18:46

Hallo Forum,

ich möchte eine private Nachricht versenden. In meinem "Persönlichen Bereich" steht der Text im "Postausgang". Soweit so gut. Aber wie kriege ich die Msg. denn nun wirklich an den Adressaten verschickt? Irgendwie fehlt mir ein Button "Absenden". Mache ich was falsch? Fehlt was?

Help!
(Und natürlich ein Danke im voraus!)
r.obert
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2016, 15:51

Re: Private Nachricht senden

Beitragvon shift-del » 04. Jun 2020, 18:53

Moin

Wenn die Nachricht noch im Postausgang steht dann der Empfänger sie noch nicht gelesen.
Ich habe seit Jahren 5 Nachrichten im Postausgang.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 21689
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

Re: Private Nachricht senden

Beitragvon Gast111 » 05. Jun 2020, 20:55

Hallo shift-del,

das ist ja traurig. Ich versuche mal, den Adressaten über den Thread zu stupsen, über den ich indirekt mit ihm Kontakt hatte.

Gruß,
r.obert
Gast111
 


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste