Seitenzahlen nicht fortlaufend, bleiben im ganzen Dokument a

Moderator: ModerationP

Seitenzahlen nicht fortlaufend, bleiben im ganzen Dokument a

Beitragvon Pezesh » 28. Sep 2020, 19:23

Hallo,
Ich bin schon sehr verzweifelt, muss meine Bachelorarbeit abgeben und krieg das mit den Seitenzahlen nicht hin, nachdem ich Abschnitte neu gesetzt habe zeigt Word nur mehr die Zahl 9 an im ganzen Dokument.
Zur Erklärung, meine Seitenzahlnummerierung beginnt ab Seite 9, bis dahin war alles gut, ist ja ganz einfach, dachte ich, bis jetzt.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Nummerierung wieder fortlaufend machen kann?
Bei der Seitenzahlformatierung habe ich im nächsten Abschnitt, also bei 10 bereits wieder auf Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt gestellt, das brachte nur kurz einen Erfolg und zeigte dann Seite 10 und 11 an, ab der Seite 12 war aber wieder die 9 drin.
lg Moni
Pezesh
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2020, 19:04

Re: Seitenzahlen nicht fortlaufend, bleiben im ganzen Dokume

Beitragvon HH-Joh. » 29. Sep 2020, 13:18

Hi,

wenn du dir die Abschnittswechsel anzeigen lässt,sind es tatsächlich Abschnittswechsel oder Seitenwechsel?

Gruß

Johanna
_________________________________________________________________________________
Win 10 - Office 365 -
HH-Joh.
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 138
Registriert: 15. Mai 2015, 08:55

Re: Seitenzahlen nicht fortlaufend, bleiben im ganzen Dokume

Beitragvon halweg » 01. Okt 2020, 15:26

Das liegt wahrscheinlich an der Einstellung bei "Seitenzahlen formatieren" (Kopf- und Fußzeilentools).
Office 2002, 2010; Windows 7, 10
Benutzeravatar
halweg
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 594
Registriert: 21. Okt 2010, 08:04
Wohnort: Dresden


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste