Note

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Note

Re: Note

Beitrag von HKindler » 20. Sep 2021, 12:13

Hi,

das wäre einmal eine Frage gewesen, bei der ein Bild bei der Beantwortung geholfen hätte.

Also zumindest mir war bei deiner Beschreibung nicht klar, was du meinst. Aber Daniel hatte ja zum Glück ausreichend Fantasie, um zu erahnen, was Sache ist.

Re: Note

Beitrag von Lobo3 » 20. Sep 2021, 12:06

20 Jahre Excel, aber den hatte ich noch nicht.
Data Validation ist Standard. Solche PopUps hatte ich in diesem Zusammenhang noch nicht bemerkt. Wohl, weil der Haken nie gesetzt wurde.

Gruss und Dank

Re: Note

Beitrag von slowboarder » 20. Sep 2021, 11:51

HI
schau mal, wenn die Zelle selektiert ist bei
DATEN - DATENTOOLS - DATENÜBERPRÜFUNG - EINGABEMELDUNG
nach.

Gruß Daniel

Note

Beitrag von Lobo3 » 20. Sep 2021, 11:46

Hallo!
Es geht um den historischen Kommentar. Scheint ein alter Excel-Trick zu sein:
Klick auf eine Zelle (ohne rote Ecke) zeigt einen Kommentar an (ohne die Linie zur Zelle).
Kontextmenue der Zelle bietet nicht die Bearbeitung des Kommentars an.
Befehl 'Show all notes' zeigt den Kommentar nicht an.

Wie wurde dieser 'Kommentar' erzeugt'?
Warum ist er so anders?

Gruss

Nach oben