Animationszustand "nachher" drucken

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Animationszustand "nachher" drucken

Animationszustand "nachher" drucken

Beitrag von Hermann - Josef » 02. Dez 2020, 16:08

Moin Zusammen,

nach ein paar Jahren habe ich mich endlich wieder in diesem Forum angemeldet. Bei der Umstellung im Forum scheint mein alter Account nicht übernommen worden zu sein...

Natürlich habe ich auch zwei kleine Probleme mitgebracht, quasi als Antrittsgeschenk;-)

Wenn ich eine Präsentation (mit Office 365) erstelle und Animationspfade einbringe, druckt Powerpoint immer die "vorher" Darstellung der Animation.

Kann man auch die "nachher" Darstellung drucken?

Das andere Problem gibt es separat...

Beste Grüße,
Hermann-Josef

Nach oben