Kennt sich wer mit TEAMS aus?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kennt sich wer mit TEAMS aus?

Re: Kennt sich wer mit TEAMS aus?

Beitrag von wut » 26. Mai 2021, 17:35

habe es gefunden, ich habe den falschen Link benutzt.

https://www.microsoft.com/de-de/microso ... y6nyjczh00)(7806)(1243925)(HIVSGt.PZxA-OTr79d5LEFu.U21PrSiSaQ)()&irclickid=_2hbxu6tf1skfqmolkk0sohz31m2xulw1y6nyjczh00&market=de

das ist der richtige und dort die kostenlose und alles ist perfekt

okay bin ehrlich - stand in der Schul-Mail vom Sohn drin :)

Gruß
Marcus

Re: Kennt sich wer mit TEAMS aus?

Beitrag von wut » 26. Mai 2021, 17:10

nö, aber am Schul-PC vom Sohnemann ist es so wie es sein sollte und nicht wie bei mir und beide benutzten wir die Office 365 familie

Re: Kennt sich wer mit TEAMS aus?

Beitrag von DerHoepp » 26. Mai 2021, 17:03

Moin,

Teams benötigt eine Businesslizenz. Hast du die?

Viele Grüße
derHöpp

Kennt sich wer mit TEAMS aus?

Beitrag von wut » 26. Mai 2021, 16:39

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem - TEAMS!

Habe das Office 365 im Jahresabo, aber egal wie ich es installiere alles ist super und funktioniert bis auf TEAMS, hier fehlt mir links der Button - TEAMS und auch unter den Einstellungen kann ich keinen Testanruf durchführen um zu testen ob alles funktioniert.

Installierte Version Sie haben Microsoft Teams Version 1.4.00.11161 (64-Bit). Sie wurde zuletzt am 26.05.2021 aktualisiert.

Was noch zu erwähnen wäre:

Egal ob ich die Desktop-APP oder die WEB-Version öffne überall sieht es gleich auch, mit dem NICHT-Funktionieren mit TEAMS und Testfunktion.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus

Marcus

Nach oben

cron