Hyperlink automatisch auslösen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hyperlink automatisch auslösen

Re: Hyperlink automatisch auslösen

Beitrag von Kruesae » 05. Jul 2021, 11:04

DerHoepp hat geschrieben:Moin,

Folien? Excel? Bist du vielleicht im falschen Unterforum gelandet? In Powerpoint kannst du einen Folienwechsel nach Zeitablauf ganz ohne VBA erstellen.

Viele Grüße
derHöpp


Oh du hast Recht ich habe nebenbei auch im Excelforum gelesen und mich verklickt. Kann ein Mod das verschieben?
Folienwechsel nach Zeitablauf geht, aber anscheinend nur zur nächsten Folie ich möchte ja bei jeder Frage nach 30 Sekunden auf immer die gleich Folie springen.

Vielen Dank

Re: Hyperlink automatisch auslösen

Beitrag von DerHoepp » 05. Jul 2021, 10:44

Moin,

Folien? Excel? Bist du vielleicht im falschen Unterforum gelandet? In Powerpoint kannst du einen Folienwechsel nach Zeitablauf ganz ohne VBA erstellen.

Viele Grüße
derHöpp

Hyperlink automatisch auslösen

Beitrag von Kruesae » 05. Jul 2021, 10:32

Hallo,

Ich soll für eine Präsentation ein Jeopardy artiges Quiz erstellen. An sich keine große Sache. Eine Folie mit Tabelle und haufenweise Hyperlinks zu den Fragen. Nun der Clou für die Beantwortung der Frage sollen immer nur 30 Sekunden Zeit sein. Gibt es eine Möglichkeit, dass nach einer bestimmten Zeit ein Hyperlink zu einer Folie ausgelöst wird?

Grüße

Kruesae

Nach oben