Visio-Datei (2016) in bearbeitbare Powerpoint umwandeln

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Visio-Datei (2016) in bearbeitbare Powerpoint umwandeln

Visio-Datei (2016) in bearbeitbare Powerpoint umwandeln

Beitrag von MM614 » 25. Jun 2021, 13:04

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Es müssen aus vielen Visio-Dateien Powerpoint-Dateien erstellt werden, jedoch muss ich alles einzeln anwählen um es in die Powerpoint einzukopieren um z.B. Textfelder bearbeiten zu können. Wenn ich alles markiere und in die Powerpoint einfüge erscheint es als "Bild" und ich kann es nicht bearbeiten. Da ich es aber bearbeiten muss und die Menge an Dateien nicht neu erstellen kann/will würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Visio in eine bearbeitbare Powerpoint zu konvertieren?

Vielen Dank im Voraus
Grüße Milos

Nach oben