Bilder weg

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder weg

Re: Bilder weg

Beitrag von Marianne » 13. Mai 2021, 18:18

ok, werd noch mal suchen.

danke

Re: Bilder weg

Beitrag von G.O.Tuhls » 13. Mai 2021, 17:57

Jede Wette, da gibt es diese Funktion.
Sieh nochmal genau hin.

Gruß
G. O.

Re: Bilder weg

Beitrag von Marianne » 13. Mai 2021, 13:30

Microsoft Office Professional Plus 2013

was anderes konnte ich nicht finden.

Re: Bilder weg

Beitrag von G.O.Tuhls » 13. Mai 2021, 13:00

Mit Verlaub, aber das kann ich nicht glauben. Mit was für einer PP-Version arbeitest Du?

Gruß
G. O.

Re: Bilder weg

Beitrag von Marianne » 13. Mai 2021, 12:48

danke, aber das hab ich nicht. "Alle Powerpoint-Präsentationen" öffen und reparieren

Re: Bilder weg

Beitrag von G.O.Tuhls » 10. Mai 2021, 14:22

10-05-_2021_15-21-09.png

Re: Bilder weg

Beitrag von Marianne » 10. Mai 2021, 13:49

Hallo G.O.

dake für den Tipp, aber Öffnen und Reparieren hab ich nicht. Ich habe PowerPoint 2013, ist das da vlt. noch nicht dabei?
Gruß
Marianne

Re: Bilder weg

Beitrag von G.O.Tuhls » 09. Mai 2021, 16:58

"Öffnen&reparieren" ist im Menü des Öffnen-Buttons in der Dateiauswahl zu finden.
Warum Deine Bilder verschoben werden, ist mir schleierhaft.

Gruß
G. O.

Re: Bilder weg

Beitrag von Marianne » 09. Mai 2021, 15:51

Hallo Ihr Beiden,
danke für Eure Tipps. Aber wie komme ich an Öffnen und reparieren? Öffnen ja, aber wo finde ich "reparieren" Es sind ja alle Bilder weg, nur eines, welches ich vor ein paar Tagen probeweise hinzugefügt habe ist noch da. Die Datei war nie auf einem Stick.

Zum Drucken: Ja, es wird nur gedruckt was auch im Folienrahmen ist. So habe ich die Datei auch angelegt, logisch. Aber nun sind sie alle aus dem Rahmen gerutscht, sodass die seilichen nur halb gedruckt werden.

Einen schönen Sonntag noch.

LG
Marianne

Re: Bilder weg

Beitrag von G.O.Tuhls » 09. Mai 2021, 14:21

Die Fehlermeldung sagt, dass eingebettete Bilder nicht auffindbar sind. Versuch mal "Öffnen und reparieren". Falls das nichts bringt, benenne die Dateiendung in .zip um und schau im Archiv im Media-Ordner nach.
Zum zweiten Oroblem: Gedrückt wird nur, was innerhalb des Folienrahmens liegt.

Gruß
G. O.

Re: Bilder weg

Beitrag von wat-los » 09. Mai 2021, 13:09

hast du sie verschoben bist du sicher das sie dort noch sind ; waren sie auf einen Stick der jetzt nicht steckt? oder hast du sie Gelöscht versehentlich?

Bilder weg

Beitrag von Marianne » 06. Mai 2021, 13:51

Hallo, guten Tag
Wie kann es sein, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden? Es kommt die Meldung:
"Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"
Wie kriege ich die Bilder wieder?

Und dann habe ich noch ein Problem:
Bei einer anderen Datei sind alle Bilder außerhalb der Seite. Ich sehe zwar alle, aber beim Druck fehlt die Hälfte.


Gruß
Marianne

Nach oben