PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe

PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe

Beitrag von gruenlinge » 23. Sep 2020, 16:35

Hallo,

ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen werden können. Das klappt auch gut. Nun möchte ich aber eine Präsentation von alleine ablaufen lassen, automatisch Notizen vorlesen lassen und dies als Video abspeichern. Was muss ich tun?

DANKESCHÖN für eure Hilfe!

Nach oben