Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffice?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffice?

Re: Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffic

Beitrag von Der Steuerfuzzi » 24. Jul 2021, 20:52

Hallo,

es gibt doch spezielle Foren für OO, z. B.:
https://forum.openoffice.org/en/forum/
https://www.openoffice-forum.de/

Re: Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffic

Beitrag von shift-del » 24. Jul 2021, 20:24

Moin

Das Provisorium läuft solange bis der Admin den Ausschalter drückt.

Ein eigenes Forum für OpenOffice gibt es nicht. Fragen dazu kannst du "Andere Office Fragen (provisorisch)" stellen.

Wie ist das "provisorisch" gemeint? und wo ist OpenOffice?

Beitrag von blacky3105 » 24. Jul 2021, 20:14

Hallo!
Ich habe auf der Suche nach Foren für Fragen zu und rund um OpenOffice diese, Eure Seite gefunden. http://www.office-loesung.de/viewforum130_0_0.php

Als ich mich dann registrieren wollte, hieß es "Wartungsarbeiten" und es gab den Link hier zum provisorischen. Wie ist das nun gemeint mit dem provisorischen. Dass dieses hier das "alte", dass ich gefunden habe ablöst? Und wo finde ich das OpenOffice Forum oder kommt das erst noch?
Vielen, vieken Dank
Blacky

Nach oben