Tabellen, Textfelder synchronisieren bzw. verknüpfen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tabellen, Textfelder synchronisieren bzw. verknüpfen

Re: Tabellen, Textfelder synchronisieren bzw. verknüpfen

Beitrag von Gast » 09. Sep 2021, 21:29

Office 2019 und 2016.
Ich erkundige mich mal nach den Querverweisen. Danke :)

Re: Tabellen, Textfelder synchronisieren bzw. verknüpfen

Beitrag von theoS » 01. Sep 2021, 21:56

Welche Version hast du?
Prinzipiell geht es mit Querverweisen in jeder Version, ist aber nicht grad selbsterklärend.

Tabellen, Textfelder synchronisieren bzw. verknüpfen

Beitrag von MH-Fahrzeugtechnik » 01. Sep 2021, 21:39

Moin Leute,
ich habe in einer Word Datei zwei mal die selbe Tabelle. Besteht die Möglichkeit diese miteinander zu verknüpfen bzw. verbinden. Sprich ich bearbeite in Tabelle 1 die ersten beiden Spalten, dies soll dann automatisch in die Tabelle 2 übernommen werden. Immer wenn ich in Tabelle 1 etwas ändere soll die Änderung automatisch in Tabelle 2 übernommen werden.

Außerdem habe ich ein Textfeld das jedes mal geändert wird, besteht auch hier die Möglichkeit einer Verknüpfung untereinander? Sprich ich bearbeite Textfeld 1 und im Textfeld 2 wird die Änderung direkt übernommen.

Danke schon mal! :)

Nach oben