Dokument drehen?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dokument drehen?

Re: Dokument drehen?

Beitrag von theoS » 24. Aug 2021, 16:53

So ganz verstehe ich nicht was du da machst. Wenn du das Dokument drehst, kannst du doch gleich Hochformat verwenden.
Wenn du das nur für die Anlagen verwenden möchtest, dann wechsel mit einem Abschnitswechsel das Layout auf quer ind lass den vorigen auf Hoch

Dokument drehen?

Beitrag von eluholz99 » 19. Aug 2021, 10:35

Hallo zusammen,
Ich benutze Word 2010!
Um den Umfang meiner Familienchronik nicht ausufern zu lassen, möchte ich bei den
vielen Anlangen Platz sparen. Deshalb habe ich das Querformat gewählt mit zwei Spalten.
In die Spalten habe ich die Textvorlagen eingefügt, die dann ertwas verkleingert sind.
Nun möchte ich das Querformat um 90° nach links drehen, wobei aber die Texte mitgedreht
werden sollen. Das gelingt mir nicht
Hat jemand einen Tipp!
Danke
eluholz99

Nach oben