Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Status: Beantwortet
zurück: FF22.0 und Warnhinweis Forum... weiter: Ohm-Zeichen (Gross Omega) Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
sigbod
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
13. Jul 2013, 11:49
Rufname:

Status: Beantwortet - Status: Beantwortet

Nach oben
       

Kann man bei Status nicht noch "Beantwortet" oder "Erledigt" hinzufügen, damit der Fragensteller zum Ausdruck bringen kann das seine Frage beantwortet ist.
shift-del
{Irrtum / Versuch * Glaskugel}


Verfasst am:
13. Jul 2013, 18:30
Rufname: Detlef
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände


AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo

Dafür gibt es den Status Feedback.

_________________
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
13. Jul 2013, 19:27
Rufname: steht im Ausweis

AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo,

und genau dies führt zu Problemen. Feedback ist sooooo nichts sagen.
Daher wäre "Gelöst", "Erledigt" oder "Beantwortet" sehr hilfreich(er).
Wäre sicher auch in den Suchmaschinen hübsch anzusehen, wenn zu dem Suchbegriff auch irgendwo "gelöst" stehen würde. Wink

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
shift-del
{Irrtum / Versuch * Glaskugel}


Verfasst am:
13. Jul 2013, 19:50
Rufname: Detlef
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo René

Es gibt Beiträge, in denen der Fragesteller nichts von gelöst oder erledigt schreibt, aber auch nicht daß das Problem weiterhin besteht.
Diese Beiträge kann ich heute mit gutem Gewissen auf Feedback setzen.

Beispiel:
"Danke für die Lösung. Ich werde das morgen testen und melde mich dann wieder."

_________________
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
13. Jul 2013, 21:24
Rufname: steht im Ausweis


AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo Detlef,

ist mir schon klar Dein Ansinnen. Jedoch wird in den "googleergebnissen" von mir, halt gerne eher auf "gelöst" geklickt, da ich hoffe dort gezielt (m)eine Antwort zu bekommen.
War z.B. mit meinem Wlan so, dort hatte ich eher auf "gelöst"-Links geklickt als auf andere.
Aber dies ist nur mein persönnliches Empfinden.

Im übrigen versteht jede Altersgruppe "gelöst" und ist somit eher zum "Feedback" geben geneigt! Wink

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
14. Jul 2013, 05:54
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo!

Alle Jahre wieder die selbe Diskussion. Langsam wird es langweilig. Das Thema hatten wir schon oft, und genau so oft eine Absage bekommen. "Gelöst" wird es nicht geben.

Gruß, René
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
14. Jul 2013, 08:19
Rufname: steht im Ausweis

AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo,

na ja, bei manchen Dingen dauerte es Jahre bis was geändert wurde!

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
14. Jul 2013, 11:34
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Ich halte die Diskussion auch für müßig.
Leute, die kein Feedback geben, werden auch keinen Status auf "Gelöst" umstellen. Also reicht Feedback völlig aus.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Zero
Formeln, Diagramme und ein bisschen VBA


Verfasst am:
14. Jul 2013, 14:12
Rufname: Dennis
Wohnort: NDS

AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo

@René:
Mir ist jedenfalls keine vernünftige Diskussion darüber bekannt.
Und Fragen oder Wünsche der User einfach immer nur zu ignorieren und kann auch nicht der Sinn eines Forengemeinschaft sein.
Gerade Letzteres fällt mit besonders hier immer negativer auf.

_________________
Gruß zero
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
14. Jul 2013, 17:47
Rufname: steht im Ausweis


AW: Status: Beantwortet - AW: Status: Beantwortet

Nach oben
       

Hallo,

zumal es weder um die Müßigkeit noch Langeweile geht. Hättet Ihr meine Beiträge mal gelesen, dann wäre Euch der Hauptgrund für "gelöst" aufgefallen.
Zitat:
Jedoch wird in den "googleergebnissen" von mir, halt gerne eher auf "gelöst" geklickt, da ich hoffe dort gezielt (m)eine Antwort zu bekommen.
War z.B. mit meinem Wlan so, dort hatte ich eher auf "gelöst"-Links geklickt als auf andere.
Selbst mir ist es so mit Google & Co ergangen, dass ich nur Fragen aus diesem Forum öffnete, ohne dass Antworten drin standen.
Und sowas nervt spätestens nach dem 3. Link.

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Status bei RSS-Feeds 4 Isabelle :-) 240 16. Okt 2012, 09:44
faßnacht(IT); Status bei RSS-Feeds
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Status von Dateien oder Ordnern kennzeichnen 2 AndreasKAUI 560 14. Feb 2012, 18:17
Isabelle :-) Status von Dateien oder Ordnern kennzeichnen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: VBA Status und Zukunft? 6 FDominicus 1844 01. Sep 2010, 07:26
FDominicus VBA Status und Zukunft?
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Antwort schreiben: Status 12 werni barny 731 25. Sep 2009, 02:49
werni barny Antwort schreiben: Status
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Status "gelöst" einführen 6 bastians 766 22. Apr 2009, 14:04
bastians Status "gelöst" einführen
Keine neuen Beiträge Office Forum Bekanntmachungen: Vereinfachung Status 13 faßnacht(IT); 2349 02. Jul 2008, 08:35
JoachimG Vereinfachung Status
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Bessere Namen für bestehende Status 10 E4M 1248 12. Jan 2008, 12:36
fridgenep Bessere Namen für bestehende Status
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Markierungen nach Status 1 E4M 842 04. Jan 2008, 00:20
Bamberg Markierungen nach Status
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fragen & Anregungen zum Office Forum: Status der Beiträge 86 Bamberg 6651 02. Jan 2008, 12:39
faßnacht(IT); Status der Beiträge
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Nach Status filtern 2 fridgenep 789 21. Aug 2007, 21:51
fridgenep Nach Status filtern
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Status 5 rita2008 883 26. Jun 2007, 02:35
faßnacht(IT); Status
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: Status eingabe 4 Hippi4v2a 1392 27. Feb 2006, 11:31
kraemer Status eingabe
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum