Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Bildexport in 90x30cm
zurück: Mastervorlage zerschießt beim erneuten Öffnen weiter: bestimmte Graphiken oder Text vom Drucken ausschließen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Sebastian PPT2013
Gast


Verfasst am:
17. Jun 2013, 10:55
Rufname:

Bildexport in 90x30cm - Bildexport in 90x30cm

Nach oben
       Version: Office 2013

Hallo zusammen,

ich möchte ein Bild aus einer PPT-Folie exportieren. Hierfür habe ich über den Folienmaster eine Vorlage in 90x30cm angelegt.

Beim Export dieser Folie reduziert er die Bilddatei auf ein Maß von ~68x30cm, so dass ich nur ein Teil der Folie als Bildausdruck habe.

Muss hier noch eine Einstellung verändert werden? Wie bekomme ich PPT dazu, die Ganze Folie zu exportieren?

Danke für Eure Hilfe!
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Jun 2013, 12:03
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Bildexport in 90x30cm - AW: Bildexport in 90x30cm

Nach oben
       Version: Office 2013

PP hat Obergrenzen beim Grafikexport. Warum muss das überhaupt so groß sein? Erzähl mal mehr darüber, vielleicht gibt es Alternativen für Dein Anliegen.

Gruß
G.O.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS