Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Seemine
zurück: dokumenteneigenschaft setzen weiter: Frage zu Arbeitsgruppenvorlagen/Benutzervorlagen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Mioman
Neuling


Verfasst am:
15. Sep 2012, 14:46
Rufname:

Seemine - Seemine

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Dokument mit 2 Spalten. Hin und wieder sind so geniale Seeminen (ein Kreis mit 4 Strichen) drin, die die Texte voneinander klar trennen.
Wie kann ich mehr von diesen Seeminen einfügen?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Gruss
Mio
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
15. Sep 2012, 17:47
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Seemine - AW: Seemine

Nach oben
       Version: Office 2007

Das sind Zellen- und Zeilenendemarken, pro Zelle und pro Zeile eine "Seemine".

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
16. Sep 2012, 01:40
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh

AW: Seemine - OT - AW: Seemine - OT

Nach oben
       Version: Office 2007

Off topic

Ich betreue auch ehrenamtlich Senioren. Mehrere Fortgeschrittene haben mir unabhängig voneinander Fragen zum "Admiral Raeder" gestellt. Erst nachdem sie mir ihr Problem am PC gezeigt hatten, kam heraus, daß sie den Acrobat Reader meinten.

M.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
16. Sep 2012, 10:50
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Seemine - AW: Seemine

Nach oben
       Version: Office 2007

LOL.
Maritimes Publikum hier.
Ich kannte 0164 bisher nur als "Sputnik".

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
MarkMH_K
z.Z. gaanz unregelmäßig online


Verfasst am:
16. Sep 2012, 12:06
Rufname: Markus
Wohnort: Köln rrh

AW: Seemine - AW: Seemine

Nach oben
       Version: Office 2007

Off topic

Hat wahrscheinlich mit der geographischen Lage zu tun. Der Sputnik war im Kalten Kriiegs-Westen verpönt, wohl weil die Russen damit erfolgreicher waren als die Amis. In dieser Zeit von Seebohm und Mende dagegen war Admiral Raeder noch wer.

Markus
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
16. Sep 2012, 12:29
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Seemine - AW: Seemine

Nach oben
       Version: Office 2007

weiter OT:

Der Sputnik in Word kam aber erst nach der Wende auf.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum