Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe
zurück: Das leidige Thema Dropdown + Dokumentenschutz weiter: Formatvorlage mit eingefügten Text zu Beginn Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
jAllaaah
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
11. Sep 2012, 12:44
Rufname:

Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe - Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Formatvorlagen in Word 2010 definiert, die ich zum Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten verwende. Das hat auch immer gut geklappt. Bis heute. In meiner aktuellen Datei (oder auch beim Öffnen einer leeren, neuen Datei) sind auf einmal die üblichen Formatvorlagen verschwunden und durch ziemlichen Quatsch ersetzt. Öffne ich aber beispielsweise eines meiner alten Dokumente, sind auch die alten Vorlagen noch da. Was läuft hier schief?

Vielen Dank vorab für alle Arten von Hilfe! Sollten weitere Informationen benötigt werden, einfach Bescheid geben!

Beste Grüße

Jan
Gast



Verfasst am:
12. Sep 2012, 17:40
Rufname:


AW: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe - AW: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe

Nach oben
       Version: Office 2010

keiner?
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Sep 2012, 18:21
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

Re: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe - Re: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe

Nach oben
       Version: Office 2010

jAllaaah - 11. Sep 2012, 12:44 hat folgendes geschrieben:
In meiner aktuellen Datei (oder auch beim Öffnen einer leeren, neuen Datei) sind auf einmal die üblichen Formatvorlagen verschwunden und durch ziemlichen Quatsch ersetzt.

Definiere bitte "ziemlichen Quatsch".

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
jAllaaah
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Sep 2012, 12:56
Rufname:

AW: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe - AW: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe

Nach oben
       Version: Office 2010

Def. "ziemlicher Quatsch": Meiner Meinung nach durch den Standardkatalog an Formatvorlagen. Also das, was nach der ersten Installation da wäre.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Sep 2012, 13:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe - AW: Formatvorlagen-mal sind sie da, mal nicht! Hilfe

Nach oben
       Version: Office 2010

Nun ja, das sind die "üblichen", die lt. Deiner Angabe ja durch "Quatsch" ersetzt worden sein sollten.

Wenn Du Word öffnest, wird die Dokumentvorlage "Normal.dotm" verwendet.
Um an Deine eigenen Formatvorlagen heranzukommen, musst Du in Datei | Neu die Dokumentvorlage mit diesen FV als Vorlage verwenden.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.



19-09-2012 13-35-19.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.87 KB
 Angeschaut:  106 mal

19-09-2012 13-35-19.png


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project