Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Code34
zurück: KGrößte mit Bedingung weiter: 20MB Exceldatei bei bestimmten Aktionen sehr langsam Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Rückfrage Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
sanya
Gast


Verfasst am:
26. Jul 2012, 15:40
Rufname:

Code34 - Code34

Nach oben
       Version: Office 2010

Kann man in Excel die Zellen mit Code34 formatieren,so wie eine ganz normale Schrifftart? Und wenn ja wo bekomme ich die her?
Danke und Gruß
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
27. Jul 2012, 11:52
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Code34 - AW: Code34

Nach oben
       Version: Office 2010

WTF ist Code34? Eine Schriftart dieses Namens ist weder mir (das hat nichts zu sagen) noch MyFonts (schon verdächtiger) bekannt. Nicht mal die allwissende Tante liefert dazu etwas, das auch nur entfernt was mit Zellenformatierung zu tun haben könnte.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
itz
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
27. Jul 2012, 23:06
Rufname:


AW: Code34 - AW: Code34

Nach oben
       Version: Office 2010

hallo Sanya,

würde hier code39 stehen, würde der Satz einen Sinn ergeben, und funktionert ganz toll:
http://www.logitogo.com/html/barcode39_erstellen.html

liebe Grüße
itz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum