Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Einfügefehler
zurück: Grafiken aus Dokument werden nicht gedruckt oder in pdf weiter: *T*Zitieren im Word 2003 Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Kay92
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
12. Jun 2012, 09:57
Rufname:

Einfügefehler - Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Salve...
beim Einfügen von Daten, welche zuvor mit Strg-C oder über das Menü kopiert wurden, zeigt WORD beim ERSTEN Einfüge-Versuch immer ein orangenes, Briefblatt- ICON auf einem kleinen Blätterstapel(?) an.
Also konkret: WEB-Seite (zB) markieren, Strg-C (oder kopieren über Kontext) umschalten zu WORD, Strg-V (oder Kontext) - es wird links oben das unerwünschte ICON sichtbar. Zurück auf WEB-Seite, nochmaliges kopieren, umschalten, einfügen, KLAPPT!! IMMER !!!
Also nur wenn man ein zweites Mal kopiert geschieht das Einfügen problemlos...

Welcher Fehler steckt dahinter ??
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Jun 2012, 10:33
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

It's no bug, it's a feature!

Dieses Icon enthält die Einfügeoptionen.
Wenn Du es nicht brauchst, arbeite weiter oder drück ESC.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Kay92
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
12. Jun 2012, 10:50
Rufname:

AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

"Danke" für die schnelle Antwort!!
Aber so einfach scheint es nicht zu sein...
Drücke ich ESC so passiert GAR NICHTS !!
Markiere ich das Icon und lösche es, füge sodann erneut ein, so bekomme ich ein zweitese Icon, wiederhole ich einfach das Einfügen, so bekomme ich etliche Icons.
Klicke ich auf das Icon bekomme ich rein gar nichts - auch keine Optionen.

No feature, no options - nothing!!

And now ??
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Jun 2012, 11:45
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Deine Beschreibung (markieren, löschen) passt nicht zu den Einfügeoptionen.

Mach doch bitte mal einen Screenshot.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.



12-06-2012 11-47-37.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.89 KB
 Angeschaut:  177 mal

12-06-2012 11-47-37.png


Kay92
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
12. Jun 2012, 12:22
Rufname:

AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Zur upload-Berechtigung vergehen hier Stunden...
Deswegen->
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20120612-122230-497.jpg
Kay92
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
12. Jun 2012, 12:25
Rufname:

AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

ERGÄNZUNG: "Markieren / Löschen"

...ist das ICON (ungewollt) nach dem Markieren des gewünschten Textes und Einfügen in das leere WORD-Formular dargestellt und "markiert" es durch erneutes Anklicken, passiert ( im Sinne eines features ) nichts...
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
12. Jun 2012, 12:59
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

Ich sehe da nur kurz ein unscharfes (nicht Word-eigenes) Druckersymbol, bevor es von der dusseligen Werbung verdeckt wird.

Keine Ahnung, womit Du Dir das einfängst.

Wenn ich Texte von einer Webseite kopiere, kommen die sauber in Word an.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
12. Jun 2012, 13:34
Rufname:


AW: Einfügefehler - AW: Einfügefehler

Nach oben
       Version: Office 2003

In einem Icon bekommt man ja nicht viel unter, aber ob DAS ein Drucker-Symbol ist?

Und ist es nicht schön?? ICH habe eine scharfe Abbldung, wenn ich es per link aufrufe und Werbung gibt es auch nicht...

Von einem (ständigen) "einfangen" kann auch keine Rede sein - es änderte sich vor ein paar Wochen einfach von "Normal" auf "Doof" - und blieb dann so.

Gleich was ich zuvor einfügen wollte - es funktionierte ZUVOR problemlos, so dass ich derzeit davon ausgehe, dass ich irgendwann einmal einen sonderlich formatierten Inhalt von irgendwo übernahm, dessen Formatierung dann implementiert wurde.

Die Frage ist: Wo schaltet man das wieder aus ??

Ich denke, ich komme nicht umhin WORD/Office einfach neu zu installieren ...

Na jedenfalls "Danke", dass Du Dir dafür so viel Zeit genommen hast ...
Vielleicht kommt ja noch jemand, der cleverer ist als wir zwei ...

Kay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme