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Enta
Gast


Verfasst am:
24. Apr 2012, 21:59
Rufname:

Office Handbuch erstellen - Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe bitte,
ich muss ein office Handbuch erstellen aber habe keine Ahnung wie,
kann vielleicht jemand mit ein Muster oder Tipss helfen..
Das wäre super:-)
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
24. Apr 2012, 23:01
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Handbücher zu Office gibt's doch schon reichlich zu kaufen.
Wenn Du so gar keine Ahnung hast, bin ich am Zweifeln, ob Dir das gelingen wird.
Sorry für diese deutlichen Worte.

Gruß
G.O.

_________________
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Gast



Verfasst am:
25. Apr 2012, 16:16
Rufname:

AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Danke Trotzdem für den Tipp,aber mein Situation ist,dass ich seit 16 Monate nicht mehr im Büro arbeite und komme aus Ausland,das ist Doppelt zu schwer:_) aber ich muss...
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
25. Apr 2012, 19:22
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Dann erklär doch mal etwas genauer, worum es geht.
Außerdem klick mal auf das WWW-Icon in der Spalte links unter meinem Namen, denn ich habe im vorigen Jahr eine Anleitung eben für solche Aufgabenstellungen geschrieben. Das sollte Dir vllt. weiterhelfen.

Gruß
G.O.

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Gast



Verfasst am:
02. Mai 2012, 14:09
Rufname:


AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Danke sehr, es geht um eine Weiterbildung,als Aufgabe haben wir ein Office Handbuch zu schreiben,aber ich arbeite nicht deswegen ist für mich sehr schwierig:-(
Danke nochmal ..sehr lieb:-)
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
02. Mai 2012, 23:01
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Weiterbildung? In welchem Fach?
Mir ist schleierhaft, wie ein Dozent eine solche Aufgabe stellen kann.
Ein "Office-Handbuch" hat mehrere tausend Seiten, wenn es gut und vollständig sein soll. Daran arbeiten mehrere Experten für die einzelnen Teile. Sowas gibt man nicht einfach mal als Hausarbeit oder so auf.
Frag Deinen Doz. nochmal, wie er das gemeint hat.

Gruß
G.O.

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Gast



Verfasst am:
06. Mai 2012, 19:33
Rufname:

AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

nein nein haben Sie falsch verstanden:-) es geht nicht an Microsoft Office aber Büro -Handbuch. Aber ich entschuldige mich vielleicht war ich falsch in diesem Seite...
Ich bedanke mich dass Sie geschrieben haben..
Sehr sehr nett....
danke noch mal..
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
06. Mai 2012, 21:08
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Ach so!
Wenn hier von Office-Handbuch die Rede ist, impliziert man gleich MS Office.
Du sollst also eine Art Arbeitsanweisung oder so schreiben.
Dazu kann ich eigentlich nur nochmals das bereits erwähnte Buch empfehlen; genau als Hilfestellung für solche Fälle ist es gedacht.

Gruß
G.O.

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Phili
Gast


Verfasst am:
12. Mai 2012, 19:01
Rufname:

AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Hallo,
bist du weiter gekommen mit der Suche nach einem Office Handbuch (Büro)? Ich bin ebenfalls auf der Suche, zumindest was den Aufbau angeht.
Phil
Gast



Verfasst am:
13. Mai 2012, 13:25
Rufname:


AW: Office Handbuch erstellen - AW: Office Handbuch erstellen

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       Version: Office 2007

Hallo Phil,

nein Leider noch nicht,habe in Internet reserche und na ja Deckblat, Inhaltverzeichnis, Einführung,Routine, Stellenbeschreibung,
für jemand die in Büro arbiteitet ist nicht so schwer,schreibt man einfach was man jeden Tag macht,aber für mich:-(
Die http://www.workingoffice.de/Office.html finde ich gut udn auch Zeitblüten...schau mal rein..wenn du was findest teil bitte mit:-)
Danke,
GrußSmile
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