Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig
zurück: Tabellenzellen in Word plötzlich unterstrichen weiter: LISTNUM \s Schalter: Gibt es ein Limit? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
EchnerN
Gast


Verfasst am:
19. Feb 2012, 01:42
Rufname:

Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig - Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo,

ich bin gerade etwas ratlos, da ich kurz vor der Abgabe meiner Zulassungsarbeit stehe und sich heute ohne das ich es bemerkt habe, mein Inhaltsverzeichnis verschoben hat. Es war die ganze Zeit schön bündig und hat sich auch nicht veräändert, egal ob ich nur die Seitenzahlen oder das ganze Verzeichnis aktualisiert habe.
Ich habe schon in den Foren nachgelesen, aber leider trifft nichts auf mein Problem zu bzw. verändert sich bei mir nichts. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denn selbst wenn ich es lösche und wieder neu erstellen will, kommt dieser Fehler auf.
Es wäre wirklich sehr wichtig, dass mir jemand bei der Lösung diese Problems helfen kann.
Vielen Dank
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Feb 2012, 12:39
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig - AW: Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig

Nach oben
       Version: Office 2010

Bitte erläutere "verschoben".

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Gast



Verfasst am:
19. Feb 2012, 14:16
Rufname:

AW: Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig - AW: Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bündig

Nach oben
       Version: Office 2010

Wenn ich wüsste wie ich hier ein Foto einfügen könnte, dann hätte ich den Screenshot hinzugefügt. Unter verschoben verstehe ich, dass sich die Hauptüberschrift und die 3te Unterschrift nach rechts verschoben haben. Die zweite Unterschrift ist noch an der richtigen Stelle. Ich habe das Dokument gestern Nachmittag zwischengespeichert da war noch alles in Ordnung und gestern Abend dann nicht mehr.
Die 3te Unterschrift hat auch ganz kleine Punkte als Übergang zur Seitenzahl, die sie vorher nicht hatte.
Ich hoffe das ist jetzt soweit verständlich. Mit Blocksatz einfügen etc. habe ich schon alles probiert.
Danke
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Feb 2012, 20:24
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


Re: AW: Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bünd - Re: AW: Zulassungsarbeit: Inhaltsverzeichnis nicht mehr bünd

Nach oben
       Version: Office 2010

Anonymous - 19. Feb 2012, 13:16 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich wüsste wie ich hier ein Foto einfügen könnte, dann hätte ich den Screenshot hinzugefügt.

Da guckst Du am besten mal hier.

Bei Deinem Verzeichnis werden sich - wie auch immer - Einzüge eingemogelt haben, die Du mit dem Lineal oder dem Absatzdialog oder durch erneutes Zuweisen von Verzeichnis 1 / Verzeichnis 3 reparieren kannst.
Die Punkte gibts Du im Inhaltverzeichnis-Assi unter Optionen vor.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Inhaltsverzeichnis in Word 2007 - eigene Formatierung 0 Gast 4273 26. Mai 2009, 12:41
Gast Inhaltsverzeichnis in Word 2007 - eigene Formatierung
Keine neuen Beiträge Word Formate: Word 2003: Inhaltsverzeichnis aus Gliederung?? 1 Andreas_HH 6854 31. Jul 2008, 15:31
Gast08 Word 2003: Inhaltsverzeichnis aus Gliederung??
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis Word2003 0 tobacco25 1618 09. Jul 2008, 23:09
tobacco25 Inhaltsverzeichnis Word2003
Keine neuen Beiträge Word Formate: Abschnitte und Inhaltsverzeichnis 2 Tama 4912 24. Jun 2008, 23:24
Gast Abschnitte und Inhaltsverzeichnis
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis lässt sich nicht erstellen 2 kris258 1022 18. Mai 2008, 16:22
CaBe Inhaltsverzeichnis lässt sich nicht erstellen
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis aktualisieren/formatieren 2 Romeo 2270 12. Mai 2008, 12:55
Romeo Inhaltsverzeichnis aktualisieren/formatieren
Keine neuen Beiträge Word Formate: Tabstopps in Inhaltsverzeichnis für rechtsbdg. Zahlen setzen 3 RomanTK 9371 18. Jan 2008, 22:32
CaBe Tabstopps in Inhaltsverzeichnis für rechtsbdg. Zahlen setzen
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis auf Arial einschwören 1 ACEofSPADES 2680 16. Jan 2008, 00:51
Hübi Inhaltsverzeichnis auf Arial einschwören
Keine neuen Beiträge Word Formate: Überschrift und Inhaltsverzeichnis 3 Friedrich Zeller 1250 25. Dez 2007, 21:09
Hübi Überschrift und Inhaltsverzeichnis
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis für z.B. Kochbuch 0 Lost 3268 20. Sep 2007, 16:55
Lost Inhaltsverzeichnis für z.B. Kochbuch
Keine neuen Beiträge Word Formate: Text links & rechts bündig 1 Bugs Bunny 5952 09. Aug 2007, 09:36
Löwi Text links & rechts bündig
Keine neuen Beiträge Word Formate: Inhaltsverzeichnis vs Römische Zahlen 3 Piddou 8452 19. Jul 2007, 10:49
Gast Inhaltsverzeichnis vs Römische Zahlen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript