Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Powerpoint Bildrahmen
zurück: Inhaltsverzeichnis mit Word 2007 erstellen weiter: Grafik in geschützter Datei formatieren Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
NoDefinition
Gast


Verfasst am:
23. Jan 2012, 10:47
Rufname:

Powerpoint Bildrahmen - Powerpoint Bildrahmen

Nach oben
       Version: Office 2010

Hallo zusammen

ich habe eine frage die man ziemlich sicher mit nein beantworten kann, da ich nun schon seit 2 tagen am probierne bin, trotzdem hoffe ich dass mir irgendjemand ein schlupfloch aufzeigen kann.

gibt es eine möglichkeit im microsoft powerpoint bildrahmen im stil von InDesign zu erstellen?

ich weiss man kann ein eingefügtes bild auf eine eingestellte form zuschneiden, dies sind allerdings voreingestellte formen von microsoft und ich möchte eine Vorlage für zukünftige präsentationen erstellen wo die Position und grösse des Bildes (in form eines Bildrahmens im Masterplan) schon festgelegt ist.
dies sollte möglichst schnell und mit möglichst wennigen arbeitsschritten machbar sein.

danke für die hilfe
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
23. Jan 2012, 12:25
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Powerpoint Bildrahmen - AW: Powerpoint Bildrahmen

Nach oben
       Version: Office 2010

Wozu das deplazierte X-Post?
Antwort im PP-Forum.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Gestaltungselemente: Bildrahmen und Striche werden nicht dargestellt Word 2002 2 Kolja 1262 21. Nov 2005, 13:29
Kolja Bildrahmen und Striche werden nicht dargestellt Word 2002
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA