Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Word Abbildungsverzeichnis
zurück: Ansicht immer 87% weiter: Fehlende (Quick) Styles Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
gecko75
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
24. Jul 2011, 16:31
Rufname:

Word Abbildungsverzeichnis - Word Abbildungsverzeichnis

Nach oben
       Version: Office 2010

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ca. 44 Abbildung in meiner Dokumentation. Wenn das Abbildungsverzeichnis auf einer Seite passt ist alles in Ordnung.
Das heist, die Überschrift Abbildungsverzeichnis steht oben und gleich unten drunter geht es weiter mit den Abbildungsquellen weiter.

Aber bei 2 Seiten steht die Überschrift alleine auf einer Seite und auf den nächsten beiden Seiten kommen die Abbildungsquellen.

Hätte jemand eine Idee für mich.

Danke und Gruß
gecko75
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
24. Jul 2011, 19:39
Rufname:


AW: Word Abbildungsverzeichnis - AW: Word Abbildungsverzeichnis

Nach oben
       Version: Office 2010

ergänzung:

ich habe als Feldfunktion folgendes....

STYLEREF 2_Vorspann \* MERGEFORMAT

Danke nochmals.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
24. Jul 2011, 22:29
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Word Abbildungsverzeichnis - AW: Word Abbildungsverzeichnis

Nach oben
       Version: Office 2010

Was hat jetzt das 2. Posting mit dem 1. zu tun?

Setz mal die Überschrift mit Rechtsklick | Absatz | Zeilen- und Seitenumbruch auf Nicht vom nächsten Absatz trennen.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
gecko75
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Jul 2011, 10:37
Rufname:


AW: Word Abbildungsverzeichnis - AW: Word Abbildungsverzeichnis

Nach oben
       Version: Office 2010

hey hallo,

es hat damit was zu tun, dass ich keine Ahnung hatte.
Danke, die Antwort war sehr hilfreich!

Schönen Tag!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver