Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Dateianhang
zurück: PP 2007: Video ruckelt langsam in Präsentation weiter: Referentenansicht falscher Monitor Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
EGRES
Gefährliches Halbwissen!!


Verfasst am:
19. Jan 2011, 10:09
Rufname:

Dateianhang - Dateianhang

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo zusammen,

ich habe eine ppt-Präsentation in der ein Link auf ein Dokument verweist. Dieses Dokument befindet sich aber auch meinem Rechner.

Wenn ich nun die ppt verschicke, kann natürlich der Betrachter dieses Dokument nicht sehen!

Ich weiß, dass es irgendwie mit exportieren funktioniert hat, sprich so dass man Dokumente und Schriftarten etc. an die ppt als Anhang hängen konnte.

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke!

_________________
Beste Grüße,

EGRES
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Jan 2011, 13:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Dateianhang - AW: Dateianhang

Nach oben
       Version: Office 2003

Die Funktion findest Du unter Datei | Verpacken für CD.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
EGRES
Gefährliches Halbwissen!!


Verfasst am:
19. Jan 2011, 15:15
Rufname:

AW: Dateianhang - AW: Dateianhang

Nach oben
       Version: Office 2003

Jup... schon gefunden Smile

Andere Frage! Gebe es eine elegantere Lösung dafür? Sprich, wo ich nur die ppt habe ohne weitere Dateien!

_________________
Beste Grüße,

EGRES
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
19. Jan 2011, 15:26
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Dateianhang - AW: Dateianhang

Nach oben
       Version: Office 2003

Wenn Du verlinkst, bleibt die verlinkte Datei nun mal außen vor. Wenn Du nur die PPT weiterschicken willst, kommste ums Einbetten nicht herum.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln