Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Probleme bei Vorlagenerstellung
zurück: Komplette Seiten kopieren weiter: verschiedene "Release"-Modi Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
verzweifler234
Gast


Verfasst am:
21. Sep 2010, 12:45
Rufname:

Probleme bei Vorlagenerstellung - Probleme bei Vorlagenerstellung

Nach oben
       Version: Office 2010

Servus,

da ich nicht unbedingt der Office Pro bin, habe ich nun mal wieder ein problem.

Ich habe mir eine Tabelle erstellt, diese auch formatiert und muss sie nun mehrfach ausfüllen. Da wollte ich mir das als Vorlage einrichten, sprich jede neue Seite soll mit der leeren Tabelle erstellt werden, die ich dann ausfüllen kann. Nur irgendwie klappt es nicht. Habe die Tabelle auf der ersten Seite, die folgenden Seiten bleiben aber leer. Habe auch keine Ahnung was es genau für ein Problem ist und kann deswegen nicht wirklich präzise googlen.

Schon mal jetzt danke für die Hilfe!
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
21. Sep 2010, 13:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Probleme bei Vorlagenerstellung - AW: Probleme bei Vorlagenerstellung

Nach oben
       Version: Office 2010

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Tabelle wächst, wenn Du sie ausfüllst, und erzeugt so neue Seiten.

Oder Du markierst die Tabelle auf der ersten Seite und kopierst sie mit Strg+C in die Zwischenablage, erzeugst mit Strg+Enter unter der Tabelle einen Seitenumbruch und fügst sie mit Strg+V dort wieder ein.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
verzweifler234
Gast


Verfasst am:
21. Sep 2010, 15:42
Rufname:

AW: Probleme bei Vorlagenerstellung - AW: Probleme bei Vorlagenerstellung

Nach oben
       Version: Office 2010

das mit copy&paste habe ich schon versucht, dabei zerhaut es mir meine "tabellenlinien". nicht alle linien sind sichtbar in der "ursprungsversion. nach dem kopieren auf die neue seite ist gar keine tabellenrahmenlinie mehr sichtbar.

nur nochmal zum vorgehen. ich habe Formular mittels Tabelle erstellt, dieses soll auf jeder Seite angezeigt werden. Nach dem Erstellen auf der ersten Seite habe ich es als Dokumenttyp "Vorlage" gespeichert. Aber das erwähnte "Wachsen mit dem Ausfüllen" passiert da nirgends !
verzweifler234
Gast


Verfasst am:
21. Sep 2010, 15:47
Rufname:


AW: Probleme bei Vorlagenerstellung - AW: Probleme bei Vorlagenerstellung

Nach oben
       Version: Office 2010

problem gelöst. gut das word beim normalen strg+v befehl nicht "formatieren beim kopieren übernehmen" macht. das muss man ja erstmal verstehen, wieso das nicht standard ist ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Hilfe: Word stürzt bei Vorlagenerstellung ab 0 Adyx 1696 26. Mai 2006, 15:59
Adyx Word stürzt bei Vorlagenerstellung ab
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver