Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung beste
zurück: Word 2007 Aufmachung ungewohnt weiter: Bedruckbaren Bereich anzeigen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
satori_black
Gast


Verfasst am:
31. Aug 2010, 11:15
Rufname:

Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung beste - Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung beste

Nach oben
       Version: Office 2007

satori_black am 31. Aug 2010 um 10:26 hat folgendes geschrieben:
Hallo bin am verzweifeln,

ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit. Ich habe das Problem, dass ich die ersten Seiten mit römischen (I,II...) Seitenzahlen versehen habe und auch den Haken bei 'Unterschied zwischen gerade/ungerade' gesetzt habe. Weiter unten sind meine Seiten mit arabischer (1, 2,..) Beschriftung (Haken bei 'ungerade/gerade' ist drin). Die Kopfzeile ist mit Überschrift 1 verlinkt. Die Verknüpfung zwischen der letzten römischen Beschriftung und der ersten arabischen Beschriftung wurde raus genommen.
Mein Problem: im mit arabischen Seitenzahlen beschrifteten Teil, wird sowohl die Kopf- als auch Fußzeile wechselnd (wie in einem Buch) gesetzt. So wie ich es will. Allerdings ändert sich dadurch die Formatierung der römischen Seitenzahlen, diese stehen jetzt nämlich nicht mehr abwechselnd mal links und rechts, sondern immer nur auf einer Seite. Obwohl es keine Verknüpfung zwischen der römischen und arabischen Seitenzahl (Fußzeile) gibt !!! Ändere ich das in eine abwechselnde Form, stehen meine arabischen Seitenzahlen (wohlgemerkt nur die Seitenzahlen, nicht die Kopfzeile) nur auf einer Seite. Das Spiel hab ich jetzt schon beliebig wiederholt, auch die Verknüpfung wieder reingemacht, aber dann habe ich eine Verknüpfung der Überschrift in der Kopfzeile die ich nicht möchte.

Kann mir dabei irgendjemand helfen. Ich bin am verzweifeln und mir fällt nichts mehr ein!

Ich noch einmal,

ich habw gerade erkannt, dass mein Problem daran lag, dass Word hintereinander zwei ungerade Seiten hatte. Nach einigem hin und her mit Seitenumbrüchen und dem Einfügen von leeren Seiten, hat sich meine Problem erledigt.

Allerdings ist das nächste aufgetreten. Ich hab in der Kopfzeile über 'StylRef' die Überschrift1 verlinkt. Möchte diese aber auch wirklich erst da haben, wo es eine Überschrift 1 gibt. Allerdings fügt Word die auch in den Seiten davor ein. Ich habe zwischen der ersten Seite mit der Überschrift und der vorherigen die Verknüpfung gelöst, aber ds interessiert ihn nicht Confused
Irgednwelche Ideen was ich da wieder verdreht habe? Bin für jedwege Hilfe dankbar.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
31. Aug 2010, 12:34
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung b - AW: Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung b

Nach oben
       Version: Office 2007

Hast Du nach Lösen der Verknüpfung auch {StyleRef} im vorderen Abschnitt gelöscht?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
satori_black
Gast


Verfasst am:
02. Sep 2010, 21:50
Rufname:

AW: Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung b - AW: Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung b

Nach oben
       Version: Office 2007

Ja hab ich, aber das ändert irgendwie überhaupt nichts. Es ist ja auch eine Seite dazwischen, die richtig formatiert ist. Das ist es ja was ich überhaupt nicht verstehe. Es ist im Prinzip Seite 1 mit Seite 3 verknüpft. Wie ist mir allerdings schleierhaft, da Seite 1 und 2 nicht miteinander verknüpft sind.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
03. Sep 2010, 00:03
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung b - AW: Seitenzahlen werden verknüpft obwohl keine Verknüpfung b

Nach oben
       Version: Office 2007

Wenn Du {StyleRef} gelöscht hast, kann da auch nichts eingeblendet werden.
Aber Du hast es vermutlich nur auf der geraden Seite 2 gelöscht und auf der ungeraden Seite 1 stehenlassen.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: REF Verknüpfung fügt neue Zeilen ein 2 Eagle_4 303 19. März 2013, 10:37
Eagle_4 REF Verknüpfung fügt neue Zeilen ein
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Verknüpfung einer Excel Grafik in Word MSOFFICE 2010!! HELP! 4 Gast 3368 05. Jun 2012, 09:31
AlainCharre Verknüpfung einer Excel Grafik in Word MSOFFICE 2010!! HELP!
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word und Excel Verknüpfung - Arbeitszeugnis "Generator& 1 earl.grey 1435 28. Jul 2011, 11:57
charlybrown Word und Excel Verknüpfung - Arbeitszeugnis "Generator&
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: IF Verknüpfung im Word Textfeld 1 Jane_Gast 1023 26. Jul 2011, 18:53
charlybrown IF Verknüpfung im Word Textfeld
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: fixe Spaltenbreite im Word bei Verknüpfung mit Excel 2 monweber 1648 02. Nov 2010, 15:24
monweber fixe Spaltenbreite im Word bei Verknüpfung mit Excel
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Serienbrief Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis 3 Serienbriefler 2344 26. Aug 2010, 13:45
Serienbriefler Serienbrief Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Verknüpfung IF-Feld mit Textmarken 2 Sadeness 1942 18. Aug 2010, 13:30
Lisa Verknüpfung IF-Feld mit Textmarken
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Word Textfelder - if Verknüpfung 5 napo 3892 13. Jun 2010, 16:27
napo Word Textfelder - if Verknüpfung
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Verknüpfung Hauptdokument - Datenquelle aktualisieren 6 J_B 3621 14. Mai 2010, 15:59
Gast Verknüpfung Hauptdokument - Datenquelle aktualisieren
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: Seitenzahlen im Serienbrief falsch 2 Gast 1911 29. Mai 2009, 10:32
charlybrown Seitenzahlen im Serienbrief falsch
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: ODER Verknüpfung in IF-THEN-ELSE 1 Springer 1310 02. Jun 2008, 19:27
Springer ODER Verknüpfung in IF-THEN-ELSE
Keine neuen Beiträge Word Serienbriefe: DDE Verknüpfung Initialisieren 3 Siebert 7810 31. Okt 2007, 16:29
Campnes DDE Verknüpfung Initialisieren
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA