Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
potx-Normalvorlage
zurück: *T*Standardslide verändern weiter: Probleme mit dem Öffnen von ppt`s Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
pptx
Neuling


Verfasst am:
16. Aug 2010, 18:23
Rufname:

potx-Normalvorlage - potx-Normalvorlage

Nach oben
       Version: Office 2007

Ich möchte, dass meine neu erstellte potx-Vorlage als Standardvorlage immer geladen wird. Wohin muss ich die speichern, bzw. wo ist die Standardvorlage (leere, neue Folie) gespeichert?
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
16. Aug 2010, 19:17
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt


AW: potx-Normalvorlage - AW: potx-Normalvorlage

Nach oben
       Version: Office 2007

Speichere sie als blank.potx im Standard-Vorlagenordner.

Viele Grüße
Ute
pptx
Neuling


Verfasst am:
17. Aug 2010, 09:20
Rufname:

AW: potx-Normalvorlage - AW: potx-Normalvorlage

Nach oben
       Version: Office 2007

Herzlichen Dank für die rasche Antwort, aber...
... genau diesen Stadardvorlagen Ordner finde ich in Windows Vista nicht. Auch wenn ich nach blank.potx suche, finde ich diese Vorlage nicht. Wo ist die zu finden?
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
17. Aug 2010, 11:49
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: potx-Normalvorlage - AW: potx-Normalvorlage

Nach oben
       Version: Office 2007

Den Standard-Vorlagenordner findest Du in Word (!) unter Word-Optionen | Erweitert | Dateispeicherorte. Dieser Eintrtag gilt für Office global.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
18. Aug 2010, 15:04
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt


AW: potx-Normalvorlage - AW: potx-Normalvorlage

Nach oben
       Version: Office 2007

... und wenn Du bisher noch keine Änderungen am Standard gemacht hast, gibt es dort noch keine blank.potx, sondern PowerPoint holt sich die Informationen aus der Programm-Datei.

Viele Grüße
Ute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript