Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verändern
zurück: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen weiter: Verlinkung anzeigen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Eaglecracker13
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Jul 2010, 14:22
Rufname:

Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verändern - Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verändern

Nach oben
       Version: Office 2007

Hallo Zusammen,

bei PP2007 habe ich mehrere Texte und Grafiken in einem Sheet mit benutzerdef. Animationen versehen (ca 20 verschiede, getrennt mit 5 klicks).

Jetzt möchte ich genau eine Animation verändern (und zwar nicht die, die ich zuletzt hinzugefügt habe). Leider kann ich nicht einfach rechts in der Leiste klicken, weil immer die zuletzt hinzugefügte Animation geändert wird und nicht die, die ich auswähle.

Was mache ich falsch? Warum kann ich nicht einfach in der Liste der benutz. def. Animat. eine anklicken und ändern?
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
07. Jul 2010, 14:28
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verän - AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verän

Nach oben
       Version: Office 2007

Du machst alles richtig, so wie Du es beschreibst.
Wenn Du die Animation anklickst, sollte der Button oben "Ändern" zeigen.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Eaglecracker13
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
07. Jul 2010, 14:40
Rufname:

AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verän - AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verän

Nach oben
       Version: Office 2007

Der Button kommt auch.. ABER es ändert sich irgeneine ander Animation... liegt es daran dass ich gleichzeitig auch im Sheet das zu ändernde Textfeld o.Ä. auswählen muss?
Gast



Verfasst am:
07. Jul 2010, 15:08
Rufname:

AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verän - AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verän

Nach oben
       Version: Office 2007

Eigentlich nicht ...

musst ma schauen ob du nicht ausversheen das falsche markiert sein. Sollte so eine blaue umrandung bekommen....

Ansonsten würde ich hier mal AEG versuchen: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder.

Denn ich hatte mal ein ähnliches, dass ich die Dinger gar nicht mehr anklicken konnte.... Und ich musste PowerPoint einfach mal kurz neustarten und dann ging das ganz gut Smile
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
07. Jul 2010, 16:20
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


Re: AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und v - Re: AW: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und v

Nach oben
       Version: Office 2007

Eaglecracker13 - 07. Jul 2010, 14:40 hat folgendes geschrieben:
Der Button kommt auch.. ABER es ändert sich irgeneine ander Animation... liegt es daran dass ich gleichzeitig auch im Sheet das zu ändernde Textfeld o.Ä. auswählen muss?

Nein, wenn Du das Objekt auswählst, weist Du eine neue Ani zu.
Bist Du wirklich sicher, dass Du die passende Ani auswählst?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Animation verschwindet,nach letztem Punkt sofort leere Folie 12 Gast Gast 11340 22. Nov 2012, 09:52
Kalle1208 Animation verschwindet,nach letztem Punkt sofort leere Folie
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Nächste Folie automatisch nach letzter Animation? 13 FloSaar 18430 15. März 2012, 09:07
Kernfranken Nächste Folie automatisch nach letzter Animation?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Animation durch Master für alle. Manche Folien individuell? 1 thamastert 2849 07. Jan 2009, 13:14
thamastert Animation durch Master für alle. Manche Folien individuell?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: ppt animation soll auch in pdf laufen 5 heike_hat_frage 13264 28. Okt 2008, 00:06
em-pi-three ppt animation soll auch in pdf laufen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: *T*Rechteck lässt sich nicht verändern 1 cosmic2222 4691 01. Sep 2008, 19:33
Ute-S *T*Rechteck lässt sich nicht verändern
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PowerPoint Druckt nicht richtig. 1 deekas 2823 01. Nov 2007, 01:00
Ute-S PowerPoint Druckt nicht richtig.
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Verbindungspfeile in Animation mitbewegen 1 Dummdömel 1417 16. Okt 2007, 11:44
Alkione Verbindungspfeile in Animation mitbewegen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Bilder werden durch Vergrößern in der Animation unscharf 4 katharina_p 7775 28. Aug 2007, 20:29
Ute-S Bilder werden durch Vergrößern in der Animation unscharf
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Folie mit Animation wiederholen 2 Jens_Pu 3962 18. Aug 2007, 13:02
Jens_Pu Folie mit Animation wiederholen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Animation über Button starten 5 Flo2k 5761 15. Aug 2007, 15:54
Flo2k Animation über Button starten
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Animation: Objekt umranden ? 5 Heinz0815 2753 08. Jun 2007, 12:53
Ute-S Animation: Objekt umranden ?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Animation bei Endlosschleife 2 Sutalya 2623 09. Mai 2007, 09:51
Alkione Animation bei Endlosschleife
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum