Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen
zurück: Ansprung von Textmarken via Verknüpfung nach Word weiter: Benutzerdefinierte Animation richtig auswählen und verändern Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
pami
Gast


Verfasst am:
03. Jul 2010, 21:28
Rufname:

wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen - wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Hi ich hoff Ihr könnt mir helfen
ich habe eine Powerpoint Präsentation gemacht und glücklich endlich verpacken können, damit alles auf der CD läuft, allein google earth will sich nicht ran zoomen bzw. will nicht funktionieren. Hat jemand ein Tipp wie ich das auf der CD auch zum laufen bringen kann? Ich wär euch dankbar.
Grüsse pam
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
05. Jul 2010, 14:07
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt


AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen - AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Google Earth kannst Du nicht mit auf eine CD packen, das muss auf dem jeweiligen Rechner installiert werden. Du könntest höchstens das Zoomen auf Deinem Rechner ausführen und dabei den Bildschirm mit einem geeigneten Programm, z.B. Camtasia Studio von TechSmith, abfilmen. Den Film kannst Du dann in die Präsentation einfügen und mit auf CD brennen.

Viele Grüße
Ute
Gast



Verfasst am:
05. Jul 2010, 21:21
Rufname:

AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen - AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

danke für die rasche Antwort, aber eben das ging ja nicht ich hab das mit Camtasia abgefilm und jetzt kann ich es nicht verpacken das läuft da einfach nicht... Sad mach ich was falsch??
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
05. Jul 2010, 21:57
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

Re: AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum lau - Re: AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum lau

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Anonymous - 05. Jul 2010, 21:21 hat folgendes geschrieben:
Sad mach ich was falsch??

Vermutlich, nur lässt sich dank Deiner dürftigen Ausführungen nicht so recht erkennen, was.

Wenn Du
Zitat:
jetzt kann ich es nicht verpacken das läuft da einfach nicht
vielleicht ein bisschen deutlicher formulieren könntest, wäre das einer Beantwortung durchaus hilfreich.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Pami
Gast


Verfasst am:
05. Jul 2010, 22:16
Rufname:

AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen - AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Also ich hab in der Powerpoint Datei und dann Verpacken für CD gemacht und die Musik sowie das Video (das ich mit Camtasia gemacht hab und als .avi abgespeichert hab) auch mit in die Datei rein geschoben.
Jetzt funktioniert die ganze Powerpoint auch auf einem anderen Rechner, allerdings wenn es an die STelle kommt an der die Weltkugel sich drehen soll und auf eine bestimmte Strasse zoomen soll, dann tut sich da nichts da is nur das Bild der WEltkugel.
Sorry wenn ich das nicht richtig beschreib Embarassed

ich hoff das is nu besser
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
05. Jul 2010, 23:05
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen - AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

Ja, schon besser.
Speicher das Video als .wmv und binde es so ein, dann sollte es laufen.
AVI ist häufig nicht kompatibel.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Pami
Gast


Verfasst am:
06. Jul 2010, 09:57
Rufname:


AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen - AW: wie bringe ich google earth auf einer ppt CD zum laufen

Nach oben
       Version: Office XP (2002)

@ G.O.Tuhls: Vielen lieben Dank! Ich bin begeistert das hat super funktioniert. Ich hab das gleich heut morgen ausprobiert! Hätte ich das mal eher gewusst hätte ich mich nicht so damit abquälen müssen! Nochmals Danke. Da hast Du mir jetzt wirklich eine derbe Plamage erspart Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Konvertierung PPT in PDF 0 FX 1907 21. Dez 2007, 11:05
FX Konvertierung PPT in PDF
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: problem: ppt am beamer zeigt nur notizen auf beamer 1 h.muc 4623 21. Okt 2007, 12:35
Benjamin-Bln problem: ppt am beamer zeigt nur notizen auf beamer
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PPT to PDF: "Foliengröße" anpassen 1 Nazgul_one 4419 01. Okt 2007, 10:51
Fred Walko PPT to PDF: "Foliengröße" anpassen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Dynamisches Inhaltsverzeichnis in einer PPT 1 Gast 4320 23. Aug 2007, 14:10
Ute-S Dynamisches Inhaltsverzeichnis in einer PPT
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PPS/PPT Öffnungsfehler 0 BerlinerOldi 1307 01. Aug 2007, 08:29
BerlinerOldi PPS/PPT Öffnungsfehler
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: hilfe, meine ppt läuft nicht mehr! 2 bw9000 2403 19. März 2007, 19:46
bw9000 hilfe, meine ppt läuft nicht mehr!
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: WMV läuft nicht in PPT aber auf Mediaplayer??? 2 Mister Martini 28273 14. März 2007, 16:03
Gast WMV läuft nicht in PPT aber auf Mediaplayer???
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: powerpoint 2003 öffnet keine ppt dateien von powerpoint 2000 4 wintermaerz 8174 09. März 2007, 13:10
ADMIN8 powerpoint 2003 öffnet keine ppt dateien von powerpoint 2000
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Grafiken in PPT zuschneiden 2 Verensche 6850 10. Dez 2006, 16:10
Verensche Grafiken in PPT  zuschneiden
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Einrichtung von Mussfeldern in PPT möglich? 1 Rude 891 29. Aug 2006, 20:40
bobmalaria Einrichtung von Mussfeldern in PPT möglich?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PPT 2003 - Anmiationseinstellungen kopieren 1 thema 6445 16. Aug 2006, 16:12
Ute-S PPT 2003 - Anmiationseinstellungen kopieren
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Bei Import xls zu ppt wird Rahmen verschieden dick angezeigt 1 Jessica 2105 11. Mai 2006, 18:09
Ute-S Bei Import xls zu ppt wird Rahmen verschieden dick angezeigt
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen