Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Kann PP-2003nicht öffnen
zurück: Hyperlinks in Powerpoint 2007 entfernen weiter: Wie füge ich Musik in pps ein und kann es dann versenden Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. März 2010, 17:37
Rufname:
Wohnort: Niederbayern

Kann PP-2003nicht öffnen - Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,
ich hab PowerPoint 2003 installiert und habe das Compatibilitätspack installiert weil ich einige Präsentationen bekommen habe , die mit PowerPoint 2007 erstellt wurden.
Die kann ich aber nicht öffnen, trotz des CompatibilitätsPacks.
Was kann ich da tun ?
Bitte um eure Tipps hierzu.
mfg
fritz
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
26. März 2010, 22:36
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin


AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Fritz,
werden Dir die Dateien in der Dateiauswahl angezeigt?
Erhältst Du eine Fehlermeldung? Welche?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
27. März 2010, 11:28
Rufname:
Wohnort: Niederbayern

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

also ich erhalte folgende Fehlermeldung:



Wenn ich auf Schreibgeschützt klicke, kann ich die Dateien sehen, aber nicht abspeichern, bzw. bearbeiten.
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
27. März 2010, 12:55
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Also, ich meine, in der Fehlermeldung steht alles drin.
Du hast das Passwort nicht, öffnen kannst Du im Gegensatz zu Deiner ersten Aussage und schreibgeschützt ist nun mal schreibgeschützt!
Was ist jetzt noch unklar?

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
27. März 2010, 14:21
Rufname:
Wohnort: Niederbayern


AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

hei,
ich möchte die Datei bearbeiten bzw. Fehler ausmärzen und wieder abspeichern.
Wie kann ich das machen ?
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
27. März 2010, 14:53
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

Zitat:
Du hast das Passwort nicht, öffnen kannst Du im Gegensatz zu Deiner ersten Aussage und schreibgeschützt ist nun mal schreibgeschützt!


Derjenige welcher die Datei geschützt hat wird seine Gründe haben! Und auch das Passwort. Frag ihn also danach.

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. März 2010, 08:55
Rufname:
Wohnort: Niederbayern

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,
ich habe den Eindruck, daß mein Problem hier falsch verstanden wird.
Ich habe keine "unschicklichen" Versuche vor.
Deshalb verabschiede ich mich jetz von hier.
Danke für alle ehrlichen Bemühungen.
mfg
fritz
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
28. März 2010, 09:25
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

Re: AW: Kann PP-2003nicht öffnen - Re: AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

fritz11 - 28. März 2010, 08:55 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe den Eindruck, daß mein Problem hier falsch verstanden wird.
Ich habe keine "unschicklichen" Versuche vor.

fritz


Hallo Fritz,
es unterstellt ja auch niemand etwas.
Aber eindeutig ist das Problem das Passwort.
Und hier wird Dir niemand posten wie man ein Passwort knackt.
Was spricht denn dagegen den Urheber anzusprechen?
Wenn es doch nur darum geht, daß Du etwas änderst und verbesserst was gewollt ist, wird er dir doch sicher das Passwort mitteilen.

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. März 2010, 11:03
Rufname:
Wohnort: Niederbayern

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

hei,
danke für deine Aufmunterung.
Aber genau das hab ich ja getan, aber ich bekomme keine Rückmeldung.
Schade !!!
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
28. März 2010, 11:31
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Naja, vielleicht nach dem Wochenende.
Ich denke wenn Du ihm Dein Vorhaben schilderst (am besten so daß Du ihm sagst wie toll die Präsi ist und Du dazu noch die eine oder andere Idee hast- "Bauchpinseln" hilft manchmal!) wird er sicher mit dem Passwort rüberkommen

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. März 2010, 13:06
Rufname:
Wohnort: Niederbayern

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

naja, ich weiss nicht.
Werde die Hoffnung aber nicht aufgeben.
Danke inzwischen für die Geduld.
mfg
fritz
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Apr 2010, 16:19
Rufname:
Wohnort: Niederbayern

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

hei,
also genau wie ich es erwartet habe, keine Reaktion.
Nun komme ich einfach weiter.
Schade !!!!
Rolling Eyes
Question Question Question
Alkione
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
01. Apr 2010, 17:43
Rufname: Günther
Wohnort: Meißen

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Fritz,

was ist denn das für eine besondere Präsentation, dass Dir so viel daran liegt?
Können wir sie auch mal zu sehen bekommen?

Kannst du sie nicht nachbauen?

Lass sie ablaufen und mach von jeder Folie einen Screenshot, oder wie das heißt
und füge dann die Bilder in deine eigene Präsentation ein.

Gruß, Günther
Gast



Verfasst am:
02. Apr 2010, 13:19
Rufname:

AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

Alkione,
danke für deine Antwort.

Es ist im Priziep keine besonder Präsentation und ich hätte sie auch schon hier vorgestellt, aber sie ist 5MG groß und da ich nur DSL-Lite (Upstream= 20 kB) habe, geht das nicht so einfach.
Mehrfach probiert, aber der Vorgang wird nach kurzer Zeit abgebrochen.
Leider.
Nachbauen ist zwar mühsam, aber ich möchte auch die Musik die da drinnen steck haben und das geht so nicht wie du beschrieben hast.
Wünsche schöne Ostern.

HIER

mfg
fritz
fritz11
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. Apr 2010, 13:49
Rufname:
Wohnort: Niederbayern


AW: Kann PP-2003nicht öffnen - AW: Kann PP-2003nicht öffnen

Nach oben
       Version: Office 2003

sorry,
ich war nicht eigelogt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Excel Datei aus Präsentation öffnen 1 Bebbie 2675 26. Apr 2012, 19:12
Ute-S Excel Datei aus Präsentation öffnen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: PowerPoint öffnen ohne Programm und ohne Viewer 2 anistar 726 01. Apr 2012, 21:54
anistar PowerPoint öffnen ohne Programm und ohne Viewer
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Mit Hyperlink externe Präsentation öffnen / akt. schließen? 0 GastJanina 497 18. Feb 2012, 16:57
GastJanina Mit Hyperlink externe Präsentation öffnen / akt. schließen?
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Bild verkleinern, in den Hintergrund & neues Bild öffnen 2 Odie 823 11. Okt 2011, 16:53
Odie Bild verkleinern, in den Hintergrund & neues Bild öffnen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Präsentationsansicht Hyperlink öffnen und Präsentation mini. 3 Gast 1968 07. Sep 2011, 13:30
VBAWhatsThat Präsentationsansicht Hyperlink öffnen und Präsentation mini.
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Kann große PP-Datei nicht mehr öffnen, wer hat Rettungsideen 0 Anna7777 909 02. Jun 2011, 13:50
Anna7777 Kann große PP-Datei nicht mehr öffnen, wer hat Rettungsideen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Datei aus 2007 in 2003 öffnen 1 Karleone 1012 02. Mai 2011, 11:19
G.O.Tuhls Datei aus 2007 in 2003 öffnen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Objekt lässt sich im Präsentationsmodus nicht öffnen 2 Gast1972 11467 01. März 2011, 10:20
die_kleene Objekt lässt sich im Präsentationsmodus nicht öffnen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Powerpoint Hyperlinks nicht als Kios Präsentation öffnen 0 User alms 718 30. Nov 2010, 10:20
User alms Powerpoint Hyperlinks nicht als Kios Präsentation öffnen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Powerpoint-Datei lässt sich nicht mehr öffnen 1 matze63 3453 07. Nov 2010, 01:28
Ute-S Powerpoint-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Zweite Präsentationen öffnen, dabei die Erste schließen 1 projekt 930 15. Okt 2010, 17:30
Ute-S Zweite Präsentationen öffnen, dabei die Erste schließen
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Mit SmartArt neue Folien öffnen? 1 D.Hübener 1507 14. Jan 2010, 20:01
Ute-S Mit SmartArt neue Folien öffnen?
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum