Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Seite 1 von 1
Index
Autor Nachricht
  Thema: Fussball WM 2014 
Whol1971

Antworten: 4
Aufrufe: 904

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 01. Apr 2014, 15:37   Titel: AW: Fussball WM 2014
Stehe nur ich aufm Schlauch? Der Threaderöffner wollte doch sicherlich nicht wissen, wieviele Spiele es gibt, sondern wieviele mögliche Paarungen. Wink Ich glaube das ist eher eine Frage der Stochastik. Wink
  Thema: Hilfe beim Onlinemarketing 
Whol1971

Antworten: 9
Aufrufe: 167

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01. Apr 2014, 15:32   Titel: AW: Hilfe beim Onlinemarketing
Für eine umfangreiche Onlinemarketingstrategie gibt es Fachleute für die sogenannte [url=http://www.lead-konzept.de]Lead Generierung. Natürlich ist es nicht schlecht, selbst ein bisschen Ahnung von der Materie zu haben, aber da das ziemlich komplex werden kann, würde ich es ein anderes Unternehmen machen lassen. Das Onlinemarketing kann dann auch mehrere Aspekte, wie z.b. SEO oder Adwords beinhalten.
  Thema: Stellenangebot 
Whol1971

Antworten: 2
Aufrufe: 145

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01. Apr 2014, 14:22   Titel: AW: Stellenangebot
Hehe...ich find das garnicht so weit hergeholt. Wobei es noch weitaus üblere Dialekte gibt, bei denen eine Übersetzung tatsächlich angebracht wäre. Hessisch ist da noch durchaus harmlos. Wink
  Thema: docx mit LibreOffice 
Whol1971

Antworten: 1
Aufrufe: 84

BeitragForum: Forum für LibreOffice, OpenOffice und Staroffice    Verfasst am: 01. Apr 2014, 14:19   Titel: docx mit LibreOffice
Da ich häufig gebeten werde, Arbeiten von anderen Korrektur zu lesen, bekomme ich oft docx Dateien zugesendet. Will ich diese mit LibreOffice öffnen und dann die Korrektur durchführen "Änderungen im Dokument", verschiebt sich das ganze Dokument, sprich es ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Kennt jemand eine Lösung?
  Thema: Banking Software für Linux 
Whol1971

Antworten: 1
Aufrufe: 149

BeitragForum: Banking Software   Verfasst am: 01. Apr 2014, 14:14   Titel: Banking Software für Linux
Kennt jemand eine brauchbare Software für Linux mit der ich mein Onlinebanking machen kann? Ich nutze ein Debian-System. Wichtig ist, dass die Software vor allen Dingen stabil läuft.
  Thema: Wir stellen uns vor 
Whol1971

Antworten: 138
Aufrufe: 29759

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01. Apr 2014, 13:44   Titel: AW: Wir stellen uns vor
Hallo liebe Office-User,

ich bin der Robert und nutze schon seit Jahren LibreOffice und OpenOffice. Gerade bin ich aus beruflichen Gründen darauf angewiesen das MS Office Paket zu nutzen. Da hier hin und wieder fragen auftauchen, habe ich mich hier bei euch angemeldet.

vg

Robert
  Thema: Seit einiger Zeit 
Whol1971

Antworten: 2
Aufrufe: 121

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 01. Apr 2014, 13:40   Titel: AW: Seit einiger Zeit
Ist der 22find nicht ein Virus? Sicherlich kann das von einem alten Betriebssystem kommen, aber natürlich auch von einem fehlenden Virenscanner. Dieser, und ein aktuelles OS was auch zu Sicherheitsupdates in der Lage ist, sind unbedingt notwendig.
 
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum