Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : sm9n
Avatar Alles über sm9n

 Excel-Kenner (ohne VBA)
Anmeldungsdatum:  06.08.2010
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von sm9n anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Simon
Twitter:
Facebook:
Kontakt sm9n
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Wie viel verschiedene Werte in Spalte (beantwortet)
sm9n

Antworten: 4
Aufrufe: 1810

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Jan 2011, 17:04   Titel: AW: Wie viel verschiedene Werte in Spalte
Vielen Dank :) Hat geholfen :)
  Thema: Wie viel verschiedene Werte in Spalte (beantwortet)
sm9n

Antworten: 4
Aufrufe: 1810

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Jan 2011, 16:36   Titel: Wie viel verschiedene Werte in Spalte
Hallo, kurzes Problem: wie kann ich heraus finden wie viele Verschiedene Werte bzw. Wörter in einer Spalte stehen? BSP: Hans 1 Franz 2 Müller 3 Hans Petra 4 Müller Alex 5 Johann ...
  Thema: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun? (beantwortet)
sm9n

Antworten: 42
Aufrufe: 29373

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Dez 2010, 17:15   Titel: AW: User stellt Frage ->bekommt Antwort--> was nun?
Hallo an Alle, ich möchte mich mal bei Mario (VBA_lerner) bedanken. Er hat mir bei einem sehr heiklem Thema bestens weitergeholfen. Hier einmal das Thema. Besten Dank auch an alle an ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Dez 2010, 17:09   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der
Hallo Mario, Die Variation mit Hilfszellen wäre auch eine Lösung, aber habe die ganze Tabelle eben umgeschrieben mit der Lösung per Iteration. Und mir persönlich reicht das so und es funktionier ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Dez 2010, 16:56   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der
Hallo Mario, ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir bin :) Genau so wollte ich es haben :) Die Sache mit der Geschwindigkeit ist nicht so wichtig. Es funktioniert genau so be ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Dez 2010, 16:37   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der
Hallo Mario, das ist wunderbar. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! Habe nur noch ein Problem: Wenn ich jetzt eine Zeile weiter drunter noch nach "x" suchen will und ich ni ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Dez 2010, 15:59   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der
Hallo VBA_Lerner, Perfket, funktioniert soweit genau so, wie ich es wollte. Ein Traum :D Nur noch ein kleines Problem, kann man in die Verketteten "Buchstaben" / Wörter auch ein Kom ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Dez 2010, 13:02   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gib den Wert der Z
Hallo VBA_Lerner, deine Formel sieht sehr zuverlässig aus. Aber ich habe bei mir ein Problem: =WENN(A1=1;"";WENN(A1-1>ZÄHLENWENN('Servicepartner-Hersteller'!B5:AP ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. Dez 2010, 12:12   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der
Hallo Boris, der Vorschlag sieht super aus und funktioniert bis zum Punkt an welchem ich STRG+SHIFT+ENTER drücke ;D Ich bekomme den Fehler #Zahl! raus. Kann es sein, dass das daran liegt, dass i ...
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. Dez 2010, 11:50   Titel: AW: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der
Hallo Boris, ich habe nichts gegen Kritik ;) Komme aus Hessen bin sprachlich also schon von Kindesjahren an ein wenig gehemmt :D Dank dir für deine Hilfe. Ich werde mich da mal ein wenig durc ...
  Thema: Hilfe bei Meisterschafts Tabelle (mit Feedback)
sm9n

Antworten: 8
Aufrufe: 494

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. Dez 2010, 09:38   Titel: AW: Hilfe bei Meisterschafts Tabelle
Hallo Renez, dein Problem verstehe ich nicht zu 100% aber versuch es mal mit: http://www.office-loesung.de/ftopic42405_0_0_asc.php Ich glaub da handelt es sich um das ähnliche Problem.
  Thema: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell (beantwortet)
sm9n

Antworten: 14
Aufrufe: 1487

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. Dez 2010, 09:23   Titel: Suche in Zeile nach "x" und gebe den Wert der Zell
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: ich habe ca. 22 verschiedene Servicepartner. Jetzt gibt es pro Servicepartner nur bestimmte Hersteller die von besagtem Servicepartner gewartet bzw. ...
  Thema: Per Wennfunktion o.ä. sagen,was in einer anderen Zelle steht (mit Feedback)
sm9n

Antworten: 2
Aufrufe: 157

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Dez 2010, 10:19   Titel: AW: Per Wennfunktion o.ä. sagen,was in einer anderen Zelle s
Hallo Bosko, alles klar vielen Dank ;)
  Thema: Per Wennfunktion o.ä. sagen,was in einer anderen Zelle steht (mit Feedback)
sm9n

Antworten: 2
Aufrufe: 157

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 01. Dez 2010, 16:57   Titel: Per Wennfunktion o.ä. sagen,was in einer anderen Zelle steht
Hallo, habe leider keine richtig passende Überschrift für mein Problem gefunden. Mein Problem bzw. meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich per z.b. wennfunktion in A1 schreibe, wa ...
  Thema: Pro Eintrag in Matrix eine Zeile erstellen (mit Feedback)
sm9n

Antworten: 11
Aufrufe: 838

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Nov 2010, 15:25   Titel: AW: Pro Eintrag in Matrix eine Zeile erstellen
Hallo, sorry ich vollsuff hab nur die halbe Formel hingeschrieben. Mein Ursprungsgedanke war, dass du per Sverweis in der Spalte unter den Daten schaust, ob da ein X ist bzw, ob diese Leer ist ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS