Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : dasemmlfritz
Avatar Alles über dasemmlfritz

 Kann VBA!...-Codes kopieren
Anmeldungsdatum:  20.07.2010
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von dasemmlfritz anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt dasemmlfritz
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 8
Aufrufe: 1747

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 22. Jul 2010, 12:55   Titel: AW: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZei
Der Fehler liegt hier: Private Sub GetLastMail(ByVal strFile As String, ByVal strHelpFile As String) Dim strRow As String Dim intVonCount As Integer Dim intRow As Long Dim ...
  Thema: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 8
Aufrufe: 1747

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 22. Jul 2010, 09:17   Titel: AW: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZei
ÿþ oder in HEX: FF FE (Unicode UTF-16, genannt UNICODE) Wo kommt die Sch**** bitte her? MFG Ps: Bitte um Antworten! Edit: Ok, hab jetzt zusätzlich nochmal die gekürtzte Da ...
  Thema: e-mails nach bestimmten Wörtern im Betreff suchen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 9
Aufrufe: 2422

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 15:53   Titel: AW: e-mails nach bestimmten Wörtern im Betreff suchen
Ich mach das auch erst seit 4 Tagen...wusst nichtmal was Dim bedeuted :D kA was eine Advancedsearch-Funktion ist, aber wenn ich würde es mit einer Schleife probieren, die die ganzen Mails durch rennt ...
  Thema: e-mails nach bestimmten Wörtern im Betreff suchen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 9
Aufrufe: 2422

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 15:19   Titel: AW: e-mails nach bestimmten Wörtern im Betreff suchen
Zu 1): Betreff aulesen und mit InStr überprüfen ob vorhanden? strMailBetreff = objMail.Subject If InStr(strMailBetreff, "Test") <> 0 Then blabla Denke das sollte so ...
  Thema: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 8
Aufrufe: 1747

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 15:10   Titel: AW: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZei
Edit: Hm, eigentlich hab ich keine Ahnung, wo ich das finde und auch nicht was es bedeuten würde, wäre der Text jetzt so codiert bzw. wie der eine Text so und der andere anders codiert wird :( Edit ...
  Thema: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 8
Aufrufe: 1747

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 15:04   Titel: AW: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZei
Okay, schau ich gleich mal. Also ich weiß jez wo es hapern muss. Die help Datein sind halt solche FF-Dokumente mit dem Word-Symbol und der Weltkugel und wenn es funktioniert sind sie es auch noch nac ...
  Thema: Outlook E-Mail Daten nach Excel exportieren (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 6
Aufrufe: 3280

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 14:16   Titel: AW: Outlook E-Mail Daten nach Excel exportieren
Generell einen Rat: Das Makro zugeschnitten auf die eigenen Wünsche gibts nicht oft im Internet ;) Must ihr euch selber zusammenbaun. objMail ist das aktuelle Mail...googl sagt dir, wie der Code da ...
  Thema: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 8
Aufrufe: 1747

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 13:02   Titel: AW: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZei
Jeee ich weiß schonmal, was jetzt anders ist. Die Mails die Funktionieren, werden immer als FF-Dokument mit kleinem Word-Zeichen links oben gespeichert, die die nicht funktionieren sind einfach ganz ...
  Thema: Sicherheitswarnung in Outlook läßt sich nicht deaktivieren (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 22
Aufrufe: 5070

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 10:38   Titel: AW: Sicherheitswarnung in Outlook läßt sich nicht deaktivier
Gehts?
  Thema: Sicherheitswarnung in Outlook läßt sich nicht deaktivieren (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 22
Aufrufe: 5070

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 10:32   Titel: AW: Sicherheitswarnung in Outlook läßt sich nicht deaktivier
Hat mit der OL-Sicherheit nichts zu tun. Schau mal hier: Alles ganz genau beschrieben. Viel Spaß
  Thema: Speicherverzeichnis (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 3
Aufrufe: 287

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 09:54   Titel: AW: Speicherverzeichnis
Google ist mein Freund! Funzt auch perfekt in OL! MFG
  Thema: Speicherverzeichnis (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 3
Aufrufe: 287

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Jul 2010, 09:23   Titel: AW: Speicherverzeichnis
Also das Durchsuchen-Fenster kann man sich ziemlich leicht anzeigen lasse: Sub ShowSaveAsDialog() Dim excApp As Object Dim fd As Office.FileDialog Set excApp = CreateObject&# ...
  Thema: Outlook Daten löschen / VBA Script (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 1
Aufrufe: 1865

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 20. Jul 2010, 15:44   Titel: AW: Outlook Daten löschen / VBA Script
Ich kenn da ein gutes... Nutz mal die Suchfunktion. Dort gibts schon einiges zu deinen Wünschen. MFG
  Thema: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen (beantwortet)
dasemmlfritz

Antworten: 8
Aufrufe: 1747

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 20. Jul 2010, 15:31   Titel: Letzte Mailantw zu PDF, doch manchmal nur ChinesischeZeichen
Grüß euch Also ich bin der, der verzweifelt versucht, das PDFConverter-Makro zum vollständigen Funktionieren zu bringen und jetzt gilt es den letzten schwerwiegenden Fehler auszumerzen. Ich würde es ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe