Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Allen_Shesar
Avatar Alles über Allen_Shesar

 So langsam geübt
Anmeldungsdatum:  18.02.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Allen_Shesar anzeigen
Wohnort:  Wiesbaden
Website:   
Beruf:  Student und Webdeveloper
Interessen: Viele*g* wenn ihr mehr wissen wollte dann fragt mich einfach
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Allen_Shesar
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Fluid Design (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 10
Aufrufe: 858

Forum: HTML & CSS Forum   Verfasst am: 19. Jul 2011, 08:54   Titel: AW: Fluid Design
ok ich gucke mir das mal aufm IE8 an moment! ---------- Also im IE7 ist das auch der Fall. Ich vermute mal der aufbau ist einfach der Verursacher. schau dir mal die beispiel an LayoutGala01Layou ...
  Thema: Fluid Design (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 10
Aufrufe: 858

Forum: HTML & CSS Forum   Verfasst am: 19. Jul 2011, 07:13   Titel: Re: Fluid Design
Hallo Rene, also ich fange mal mit dem Offensichtlichem an. Dein Divcontainer sidebar2 ist nicht wirkilich sauber gecoded;) <div id="sidebar2"[u][b]>[/b]& ...
  Thema: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 6
Aufrufe: 775

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 31. Jan 2011, 13:20   Titel: AW: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen
Hy, danke hat so funktioniert wie ich es wollte!!!!! Den Bereich habe ich dadurch "dynamisch" gemacht, dass am Ende jedes Bereiches ein Dummy drin steh und vor dem werden die neuen Zei ...
  Thema: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 6
Aufrufe: 775

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 28. Jan 2011, 09:05   Titel: AW: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen
so mal schnell angepasst, aber er scheint nur die ersten zellen zu vergleichen. Muss jetzt ebend schnell zur Arbeit und melde mich dann von da wieder. anbei schon mal die angepasste Datei
  Thema: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 6
Aufrufe: 775

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 28. Jan 2011, 08:31   Titel: AW: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen
Hy, danke schon mal für die schnelle Antwort, aber es ist noch nicht genau das was ich suche. Jetzt Färben sich ja die Zellen anderns die zum Vormonat auch anders sind. Es soll sich aber nur die Ze ...
  Thema: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 6
Aufrufe: 775

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 28. Jan 2011, 08:06   Titel: bedeingte Formatierung verschiedene Zellen vergleichen
Hallo, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem und bräuchte mal eine andere Idee^^ Habe hier eine Exceldatei (O2k3) die als Redaktionsplan für ein ganzen Jahr zum Einsatz kommt. Da diese Date ...
  Thema: Assoziationen zu Buchstaben ()
Allen_Shesar

Antworten: 507
Aufrufe: 31479

Forum: Forum-Spiele   Verfasst am: 12. Nov 2010, 09:34   Titel: AW: Assoziationen zu Buchstaben
Lancom Systems HQ
  Thema: Eine unendliche Geschichte Part 1 ()
Allen_Shesar

Antworten: 607
Aufrufe: 39738

Forum: Forum-Spiele   Verfasst am: 12. Nov 2010, 09:32   Titel: AW: Eine unendliche Geschichte Part 1
Welchen
  Thema: zählen wir mal bis ... :) ()
Allen_Shesar

Antworten: 12499
Aufrufe: 426651

Forum: Forum-Spiele   Verfasst am: 12. Nov 2010, 09:31   Titel: AW: zählen wir mal bis ... :)
12 276
  Thema: Rhein/Main-Treffen (beantwortet)
Allen_Shesar

Antworten: 2
Aufrufe: 2852

Forum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 08. Nov 2010, 20:15   Titel: AW: Rhein/Main-Treffen
Ich hätte auch mal Lust auf ein solches Treffen. Wiesbaden wäre ein Klasse Ort für das Treffen :D
  Thema: Klassenobjekte aus VBA löschen (mit Feedback)
Allen_Shesar

Antworten: 2
Aufrufe: 1369

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Okt 2010, 10:11   Titel: AW: Klassenobjekte aus VBA löschen
Hy, du kannst einfach mal die DB-Optimierung ausführen. Dort kannst du dann diese leeren Klassen löschen. Am besten vorher eine Kopie anlegen, und in dem DBO-Dialog nur die Formular und Berichte au ...
  Thema: Diagrammwerte automatisch gruppieren (beantwortet)
Allen_Shesar

Antworten: 1
Aufrufe: 307

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 19. Nov 2009, 09:05   Titel: Diagrammwerte automatisch gruppieren
Hallo, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Die Ausgangssituation sieht folgender maßen aus, ich habe hier eine Exceltabelle mit weit über 1000 Werten. Aus diesen 1000 Werten möchte ich nu ...
  Thema: Textdatei erstellen, öffnen, einfügen, schließen (beantwortet)
Allen_Shesar

Antworten: 5
Aufrufe: 1084

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 22. Sep 2009, 08:55   Titel: AW: Textdatei erstellen, öffnen, einfügen, schließen
ich kann da auch noch ein Tag warten. Schlimm ist das nicht! gruß Allen
  Thema: Textdatei erstellen, öffnen, einfügen, schließen (beantwortet)
Allen_Shesar

Antworten: 5
Aufrufe: 1084

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 21. Sep 2009, 13:33   Titel: Textdatei erstellen, öffnen, einfügen, schließen
Hallo, ich stehe gerade mit der Methode "Open" ein wenig auf Kriegsfuß. Ich habe hier einen VBA-Code entwickelt, der eine bestimmte Datei öffnen soll diese Zeile für Zeile nach insgesa ...
  Thema: Befüllte Zellen zählen (beantwortet)
Allen_Shesar

Antworten: 1
Aufrufe: 771

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 17. März 2009, 14:41   Titel: Befüllte Zellen zählen
Hy, warscheinlich werde ich gleich geschlagen von euch, aber ich brauche mal Unterstützung. Ich habe hier eine Excel-Tabelle in der ich ein Datenblatt "konfig" habe, dort werden Parame ...
 
Seite 1 von 6 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web