Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Homer J. Simpson
Avatar Alles über Homer J. Simpson

 kein Plan
Anmeldungsdatum:  22.09.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Homer J. Simpson anzeigen
Wohnort:  Dresden
Website:  http://www.webschef.de
Beruf:  Programmierer
Interessen:  
Rufname: wasa
Twitter:
Facebook:
Kontakt Homer J. Simpson
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Infopath entwerfen Probleme mit Zertifikate (offen)
Homer J. Simpson

Antworten: 0
Aufrufe: 1714

Forum: MS InfoPath Forum   Verfasst am: 08. Okt 2009, 09:17   Titel: Infopath entwerfen Probleme mit Zertifikate
tagchen... habe ein großes Problem. Wir setzen in unserem Unternehmen den MOSS 2007 und Office 2007 ein. Mit Infopath haben wir uns ein paar Formulare erstellt die aus einem SQL Server Daten bezie ...
  Thema: Bug in View?? (mit Feedback)
Homer J. Simpson

Antworten: 5
Aufrufe: 1393

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 02. Okt 2009, 10:14   Titel: AW: Bug in View??
Hallo Christian, danke für den Hinweis, werd mich mal dransetzen und bissel probieren. THX a lot Homer
  Thema: Bug in View?? (mit Feedback)
Homer J. Simpson

Antworten: 5
Aufrufe: 1393

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 01. Okt 2009, 13:44   Titel: AW: Bug in View??
Hallo Christian, aha... okay ich danke Dir für die Antwort. habe mir jetzt ne SP erstellt und wollte diese in Access2007 einbinden. Das ist aber nicht möglich bzw. ich habs nicht geschafft. Dort ...
  Thema: Wer wird Deutscher Meister 2010? (beantwortet)
Homer J. Simpson

Antworten: 20
Aufrufe: 6264

Forum: Fußball Forum   Verfasst am: 01. Okt 2009, 11:03   Titel: AW: Wer wird Deutscher Meister 2010?
ich hoffe das es nicht die Bayern werden, aber bei dem Glück was die immer haben und wenn die mannschaft ordentlich zusammenhält dann sind sie der erste anwärter. ansonsten freue ich mich immer mal ü ...
  Thema: Bug in View?? (mit Feedback)
Homer J. Simpson

Antworten: 5
Aufrufe: 1393

Forum: Microsoft Access und MS SQL Server   Verfasst am: 01. Okt 2009, 10:42   Titel: Bug in View??
Tagchen. habe ein Verständnisproblem. Habe mir mittels SQL Server 2005 eine View erstellt, die die Mitarbeiterdaten nach Nachnamen sortieren soll. Wenn ich diese View erstelle und teste funktioni ...
  Thema: Microsoft Visual Studio 2005,Kommentieren mit Summary-Befehl (offen)
Homer J. Simpson

Antworten: 2
Aufrufe: 828

Forum: Visual Studio und dotNet Forum   Verfasst am: 24. Sep 2009, 13:52   Titel: AW: Frage zu Microsoft Visual Studio 2005 Pro
tagchen. okay, ich werde es mir zu Herzen nehmen. :oops: Zumindest hätte ich dann aber die Lösung hier gepostet! Diese "Dokumentation" findest Du bereits in der XML-Datei, die autom. ...
  Thema: Microsoft Visual Studio 2005,Kommentieren mit Summary-Befehl (offen)
Homer J. Simpson

Antworten: 2
Aufrufe: 828

Forum: Visual Studio und dotNet Forum   Verfasst am: 24. Sep 2009, 11:05   Titel: Microsoft Visual Studio 2005,Kommentieren mit Summary-Befehl
tagchen. folgende Frage. Ich erstelle mit Visual Studio ein Projekt. Meine Funktionen und Subs kommentiere ich natürlich fleißig, entweder mit Kommentaren oder dem "<summary>"-Bef ...
  Thema: Mappoint 2009 oder die 2006er Version??? (beantwortet)
Homer J. Simpson

Antworten: 1
Aufrufe: 2696

Forum: MS MapPoint Forum   Verfasst am: 22. Sep 2009, 08:50   Titel: Mappoint 2009 oder die 2006er Version???
Hallo. Ich habe viele Adressdaten die bestimmten Gebieten zugeordnet werden sollen. zum einen nach PLZ und zum anderen nach Orten und Strassen. Nachdem ich das im Mappoint 2009 probiert habe und k ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA