Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Tattoo68
Avatar Alles über Tattoo68

 Anfänger aber lernwillig
Anmeldungsdatum:  15.06.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Tattoo68 anzeigen
Wohnort:  Münster
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Tattoo68
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Automatisches aktualisieren von mehreren Arbeitsblättern (offen)
Tattoo68

Antworten: 4
Aufrufe: 327

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 06. Okt 2010, 19:59   Titel: AW: Automatisches aktualisieren von mehreren Arbeitsblättern
Danke dir Werni Ja, ich hoffe noch das jemand eine Tip hat, wollte die Kombifelder eigentlich schon behalten, weil es schöner geht..... ich habe es festgestellt als ich jetzt die neue Tabelle macht ...
  Thema: Automatisches aktualisieren von mehreren Arbeitsblättern (offen)
Tattoo68

Antworten: 4
Aufrufe: 327

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 06. Okt 2010, 19:44   Titel: AW: Automatisches aktualisieren von mehreren Arbeitsblättern
heul Hallo Werni, ich dacht mir gerade noch das diese Frage kommt, hätte ich gleich schreiben können. Das war mein erster Anlauf..... habe mich einen Monat hingesetzt und schön eine Tabelle gema ...
  Thema: Automatisches aktualisieren von mehreren Arbeitsblättern (offen)
Tattoo68

Antworten: 4
Aufrufe: 327

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 06. Okt 2010, 17:53   Titel: Automatisches aktualisieren von mehreren Arbeitsblättern
Hallo in die Runde Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist Arbeitsblätter auch ohne jedes einzelne zu öffnen auch automatisch aktualisieren kann. Ich möchte mir so eine Art Kassenbuch machen, i ...
  Thema: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 13
Aufrufe: 732

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Okt 2010, 00:32   Titel: AW: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button
haha na klar Slowboarder, sorry ich hab nur schnell kopiert und erweitert, hab natürlich auch net drauf geachtet. Und es klappt. Gruß Holger und wer sich freisprechen kann, keine Tippfehler zu ...
  Thema: kann man diese Formel kürzen?? (mit Feedback)
Tattoo68

Antworten: 2
Aufrufe: 308

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Okt 2010, 00:22   Titel: AW: kann man diese Formel kürzen??
ups das ging aber fein, danke slowboarder. klappt bis jetzt super. Habe dann erst mal verlängert: =V24*ZÄHLENWENN(C17:C23;E1)+V38*ZÄHLENWENN(C31:C37;E1) Mit ZählenWenn hat ich auch schon mal g ...
  Thema: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 13
Aufrufe: 732

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Okt 2010, 23:24   Titel: AW: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button
Danke euch für die Antworten. Habe alle Varianten ausprobiert, sorry aber nur die mit "With Union(Range" hat funktioniert. Aber bestimmt hab ich mich zu blöd angestellt. Bei der Methode vo ...
  Thema: kann man diese Formel kürzen?? (mit Feedback)
Tattoo68

Antworten: 2
Aufrufe: 308

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 03. Okt 2010, 23:14   Titel: kann man diese Formel kürzen??
Hallo Ich hätte da mal noch ne Frage an die Experten. Ich habe eine Formelanfang: =WENN(C17=E1;V24;0)+WENN(C18=E1;V24;0)+WENN(C19=E1;V24;0)+WENN(C20=E1;V24;0)+WENN(C21=E1;V24;0)+WENN(C22=E1;V24;0 ...
  Thema: Kopieren ohne das sich zelleninhalte ändert (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 6
Aufrufe: 162

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2010, 15:17   Titel: AW: Kopieren ohne das sich zelleninhalte ändert
So ein Mist, da hätt ich wohl mal eher fragen sollen, ob ich die Formel verkürzen kann. Ich hatte die Formel auch schon mal ausprobiert aber ohne Strg+Shift+Enter. da hat es natürlich net geklappt. ...
  Thema: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 13
Aufrufe: 732

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 02. Okt 2010, 15:04   Titel: AW: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button
Danke für deine Mühe, werde ich gleich mal ausprobieren und dann schreiben ob es geklappt hat Schönes WE Gruß Holger
  Thema: Kopieren ohne das sich zelleninhalte ändert (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 6
Aufrufe: 162

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2010, 14:23   Titel: AW: Kopieren ohne das sich zelleninhalte ändert
Hallo Zero danke für die Antwort aber ich will dann schon noch was ändern an der Formel, aber bloß nen Buchstaben und nicht gleich alle Zahlen Danke auch an Peter Manoman ist das kompliziert, abe ...
  Thema: Kopieren ohne das sich zelleninhalte ändert (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 6
Aufrufe: 162

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2010, 13:40   Titel: Kopieren ohne das sich zelleninhalte ändert
Hallo Ich hätte da mal ein Problem, wo ich eigentlich dachte das sei einfach, aber irgendwie bekomm ich net hin. Ich wollte nur eine Formel aus eine Zelle in eine andere kopieren so wie sie ist, ...
  Thema: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 13
Aufrufe: 732

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 01. Okt 2010, 19:04   Titel: AW: Löschen des Tabelleninhaltes durch klick auf Button
Hallo, da hänge ich mich einfach mal an die Frage ran. Ich habe auch eine Tabelle wo der Zelleninhalt per Button gelöscht werden soll. Ist auch alles soweit klar. Private Sub CommandButton1_Click ...
  Thema: Autofilter 2 Kriterien aus Zellwerte (offen)
Tattoo68

Antworten: 7
Aufrufe: 470

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 31. Aug 2010, 21:31   Titel: AW: Autofilter 2 Kriterien aus Zellwerte
Ich denke "juhu" endlich mal was gefunden was 100% past. Klappt auch alles, wenn ich ne neue Tabelle mache (ändere nur Tabelle 2 auf 1) und den Ablauf, wie er hier beschrieben ist einhalte. ...
  Thema: Schließen verbieten (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 4
Aufrufe: 1247

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Aug 2010, 13:05   Titel: AW: Schließen verbieten
Yuppi, danke l.key klappt super, schließt die Tab. aber speichert nicht..so wollt ichs gruß Holger
  Thema: Schließen verbieten (beantwortet)
Tattoo68

Antworten: 4
Aufrufe: 1247

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Aug 2010, 10:31   Titel: AW: Schließen verbieten
SCHADE!!!! Das wäre eigentlich was ich hier schon lange suche. Einfach nur das " X " oben rechts in der Ecke stilllegen und nur über ein "Schließen"-Button die Tabelle schließen. ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum