Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : DB_User
Avatar Alles über DB_User

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  21.12.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von DB_User anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt DB_User
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Aufgabenformular / erste Seite 
DB_User

Antworten: 0
Aufrufe: 1442

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 12. Mai 2005, 11:06   Titel: Aufgabenformular / erste Seite
Hallo zusammen ich möchte gerne das Aufgabenformular anpassen. Leider besitze ich keine Kenntnisse in der Formularprogrammierung. Ist es möglich auch die erste Seite individuell anzupassen oder könne ...
  Thema: Mehrfachmarkierung 
DB_User

Antworten: 2
Aufrufe: 948

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 12. Mai 2005, 11:00   Titel: Mehrfachmarkierung
Hallo zusammen ich habe eine Frage was die Mehrfachmarkierung anbelangt. Ich hab mich gefragt, wenn ich verschiedenen Zellen mit der gedrückten STRG Taste markiert hab und dann plötzlich bemerke, das ...
  Thema: Outlook Formulare 
DB_User

Antworten: 1
Aufrufe: 1733

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 09. Mai 2005, 13:58   Titel: Outlook Formulare
Hallo zusammen kennt jemand einen guten Link wo man evtl. schon vorbereitete Outlook Formulare herunterladen kann und für sich persönlich anpassen kann? Gruss DB_USer
  Thema: Bearbeiten / Inhalte einfügen (offen)
DB_User

Antworten: 1
Aufrufe: 890

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 25. Apr 2005, 08:50   Titel: Bearbeiten / Inhalte einfügen
Hallo zusammen ich arbeite mit Windows XP. Seit kurzem hab ich folgendes Problem, dass wenn ich einen Wert (Text oder Zahl…) Beispielsweise aus dem Word kopiere mit Strg & C und dann in einer Exc ...
  Thema: Bericht Rechnung / Einzahlungsschein (Schweiz) 
DB_User

Antworten: 0
Aufrufe: 2825

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 24. Apr 2005, 19:34   Titel: Bericht Rechnung / Einzahlungsschein (Schweiz)
Hallo zusammen ich bin seit kurzem selbständig. Ich möchte eine kleine Abrechnungs Datenbank erstellen, wo ich ebenfalls Rechnungen ausdrucken kann. Ich bekomme von der Bank vorgefertigte Blätter w ...
  Thema: Datumsfeld / Endlosformular (mit Feedback)
DB_User

Antworten: 4
Aufrufe: 726

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 12. Apr 2005, 21:49   Titel: AW: Datumsfeld / Endlosformular
Hi Willi Wipp hat super funktioniert mit deinem Code, danke Gruss DB_User
  Thema: Datumsfeld / Endlosformular (mit Feedback)
DB_User

Antworten: 4
Aufrufe: 726

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 08. Apr 2005, 07:20   Titel: AW: Datumsfeld / Endlosformular
Hi Tom dies hab ich mir auch schon überlegt, doch es ist nicht das was ich brauche. Es ist eine Art Kalender, d.h. es gibt für jeden Tag ein Datensatz. Der User muss eine Eingabe in der Vergangenheit ...
  Thema: Datumsfeld / Endlosformular (mit Feedback)
DB_User

Antworten: 4
Aufrufe: 726

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 07. Apr 2005, 16:43   Titel: Datumsfeld / Endlosformular
Hallo zusammen Ich benutze Access XP Ich habe eine Access DB mit einem Startformular (Endlosformular). Auf diesem Formular hat es ein Datumsfeld. Ich möchte gerne dass beim Öffnen dieses Startformu ...
  Thema: Serienbrief / "Datumsformat" 
DB_User

Antworten: 4
Aufrufe: 12305

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 07. Apr 2005, 16:39   Titel: AW: Serienbrief / "Datumsformat"
Hi Amethyst danke für den Tipp... manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Gruss DB_user
  Thema: Serienbrief / "Datumsformat" 
DB_User

Antworten: 4
Aufrufe: 12305

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 05. Apr 2005, 15:36   Titel: Serienbrief / "Datumsformat"
Hallo zusammen ich benutze Word XP und Excel XP. Ich habe einen Serienbrief erstellt mit Excel als Datenquelle. In der Datenquelle sind in zwei verschiedenen Spalten ein Anfangsdatum definiert und ...
  Thema: "Zähler" 
DB_User

Antworten: 2
Aufrufe: 1070

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 30. März 2005, 17:40   Titel: AW: "Zähler"
Hi Amethyst nein es sind keine Rechnung, sondern Aufräge die Nummeriert werden sollten. Danke für den Tipp. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Gruss DB_user
  Thema: "Zähler" 
DB_User

Antworten: 2
Aufrufe: 1070

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 30. März 2005, 17:15   Titel: "Zähler"
Kann man im Word Dokument mit einem Makro irgend einen Zähler kreieren, der zu einem Vorgegebenen Wert immer + 1 dazu rechnet? Gruss DB_User
  Thema: Datenbank für Software / Hardware Inventar 
DB_User

Antworten: 1
Aufrufe: 4036

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 30. März 2005, 12:23   Titel: Datenbank für Software / Hardware Inventar
Hallo zusammen kennt jemand eine in Access erstellte Datenbank mit der man Hard- und Software inventraisieren und auswerten könnte? Muss nicht eine Endlösung sein einfach etwas was man weiterentwick ...
  Thema: Benutzerinformationen ändern / Script 
DB_User

Antworten: 1
Aufrufe: 1192

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 21. März 2005, 19:12   Titel: Benutzerinformationen ändern / Script
Hallo zusammen bei uns in Zürich wird die Telefonvorwahl von 01 auf 044 umgestellt. Nun haben wir bei uns in der Firma im Word unter den Benutzerinformationen jeweils im Adressfeld neben dem Namen u ...
  Thema: Ansicht bei Word 
DB_User

Antworten: 9
Aufrufe: 3285

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. März 2005, 17:28   Titel: AW: Ansicht bei Word
Hallo Betty das Makro hab ich aufgezeichnet. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass Word gerade beim Start dieses Makro ausführt? Gruss DB_User
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln