Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Frank_68
Avatar Alles über Frank_68

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  07.03.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Frank_68 anzeigen
Wohnort:  Wipperfürth / NRW
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Frank_68
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Memo-Feld mit mehreren Zeilen in Listenfeld anzeigen? (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 7
Aufrufe: 1011

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2011, 15:33   Titel: AW: Memo-Feld mit mehreren Zeilen in Listenfeld anzeigen?
Wie gesagt ich habe eine Abfrage die mehrere Datensätze in 14 Spalten liefert. Da ist dann auch das besagte Memo-Feld (Bemerkung) dabei. Diese Daten wollte ich dann in einem Listenfeld anzeigen. Da ...
  Thema: Memo-Feld mit mehreren Zeilen in Listenfeld anzeigen? (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 7
Aufrufe: 1011

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. März 2011, 15:10   Titel: AW: Memo-Feld mit meheren Zeilen in Listenfeld anzeigen?
Hallo ! Das Memofeld enthält Bemrkungen zu einem Vorgang. Diese Bemerkungen können recht umfangreich sein. Wenn ich alles in eine Zeile schreibe werden die Informationen recht unübersichtlich. ...
  Thema: Memo-Feld mit mehreren Zeilen in Listenfeld anzeigen? (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 7
Aufrufe: 1011

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 19. März 2011, 14:57   Titel: Memo-Feld mit mehreren Zeilen in Listenfeld anzeigen?
Hallo Gemeinde ! Wie kann ich in einem Listenfeld die Daten aus einem Feld mit dem Typ Memo anzeigen? Das Feld wird schon angezeigt, jedoch nur die erste Zeile. Bestehen die Daten aus meheren Zei ...
  Thema: Nach Tabellenänderung keine Datenänderung im Formular (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 1
Aufrufe: 182

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 13. März 2011, 19:36   Titel: Nach Tabellenänderung keine Datenänderung im Formular
Hallo Gemeinde ! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine Tabelle mit 6 Spalten und immer genau einem Datensatz. Diese Daten habe ich in einem Formular eingebunden. Öffne ich das Formula ...
  Thema: Kriterium für Abfrage aus Kombifeld (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 4
Aufrufe: 595

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 13. März 2011, 14:00   Titel: AW: Kriterium für Abfrage aus Kombifeld
Hallo ! Super ! Danke jetzt funktionierts ! Hab da noch ne kurze Frage : Wofür steht das Wipp in deinem Namen? Ich Frage weil ich aus Wipperfürth komme und rätsel ob du hier mal Wohnhaft warst. ...
  Thema: Kriterium für Abfrage aus Kombifeld (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 4
Aufrufe: 595

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. März 2011, 22:12   Titel: AW: Kriterium für Abfrage aus Kombifeld
Hallo ! Erst mal Danke für deine Antwort ! Die Datensatzherkunft des Kombifeldes sieht wie folgt aus: SELECT ID, Bezeichnung FROM Tabelle1 ORDER BY ID;So wird im Kombifeld nur die Spa ...
  Thema: Kriterium für Abfrage aus Kombifeld (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 4
Aufrufe: 595

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. März 2011, 18:51   Titel: Kriterium für Abfrage aus Kombifeld
Hallo ! Suche jetzt schon einige Zeit kann aber keine Lösung finden. Folgendes Problem: In einem Formular lade ich Daten aus einer Tabelle in ein Kombifeld. Die Tabelle hat 2 Spalten (ID und B ...
  Thema: Inhalt Tabelle in Textfile schreiben ? (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 4
Aufrufe: 735

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 17. Mai 2009, 11:25   Titel: AW: Inhalt Tabelle in Textfile schreiben ?
Hallo ! Das ist genau das was ich meinte . Hab das noch ein bisschen ändern müssen , da ich mittlerweile die 4 Spalten zu einem String zusammengeführt habe und somit nur noch eine Spalte habe die ...
  Thema: Inhalt Tabelle in Textfile schreiben ? (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 4
Aufrufe: 735

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 16. Mai 2009, 14:03   Titel: AW: Inhalt Tabelle in Textfile schreiben ?
Das Problem ist das ich nicht weiss wie ich das machen soll . Also das sollte nicht händisch geschehen . Ich möchte in Excel auf einen Button drücken , und dann soll die Datei im angegebenem Forma ...
  Thema: Inhalt Tabelle in Textfile schreiben ? (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 4
Aufrufe: 735

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 16. Mai 2009, 13:20   Titel: Inhalt Tabelle in Textfile schreiben ?
Hallo Zusammen ! Ich schreibe Daten Mittels Makro in eine Tabelle und möchte diese nun in einen Textfile schreiben und als test.gms speichern . Die Tabelle besteht aus 5 Spalten . Nach Spalte 5 ...
  Thema: Formatierung einer Zelle in Textbox übernehmen . (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 2
Aufrufe: 1328

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 14. Mai 2009, 21:40   Titel: AW: Formatierung einer Zelle in Textbox übernehmen .
Also doch so einfach ! DANKE ! Ich hatte das schon so ähnlich probiert , nur hab ich bei Textbox auch Interior.Color und Font.Color benutzt . Hatte schon vermutet das das garnicht so einfach wär ...
  Thema: Formatierung einer Zelle in Textbox übernehmen . (mit Feedback)
Frank_68

Antworten: 2
Aufrufe: 1328

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 14. Mai 2009, 17:13   Titel: Formatierung einer Zelle in Textbox übernehmen .
Hallo ! Ist es möglich wenn ich einen Wert aus einer Zelle einer Tabelle in eine Textbox schreibe , das die Formatierung der Zelle mit in die Textbox übernommen wird . Ich befülle die Textbox s ...
  Thema: In UserForm CommandButton abfragen (beantwortet)
Frank_68

Antworten: 5
Aufrufe: 3366

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Mai 2009, 20:05   Titel: AW: In UserForm CommandButton abfragen
So hab ich das ja auch und es funktioniert einwandfrei ! Wollte eben nur wissen ob sowas geht . Wäre dann nur eine Sub statt 10 . Der Übersicht wegen . Und um was neues zu lernen . Wenn es nich ...
  Thema: In UserForm CommandButton abfragen (beantwortet)
Frank_68

Antworten: 5
Aufrufe: 3366

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Mai 2009, 19:37   Titel: AW: In UserForm CommandButton abfragen
Hallo Glücksritter ! Ja mit einer ComboBox würde das auch gehen . Mit Sicherheit auch einfacher , Es ist eben nur einfacher nur aufs Knöpfchen zu drücken . Ich hatte da eher gedacht das vielle ...
  Thema: In UserForm CommandButton abfragen (beantwortet)
Frank_68

Antworten: 5
Aufrufe: 3366

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Mai 2009, 16:06   Titel: In UserForm CommandButton abfragen
Hallo ! Ich habe in einer UserForm 1o CommandButton (CommandButton0 - CommandButton9) . Bei drücken des CommandButton0 soll eine Variable (Zahl1) mit dem Wert 0 gefüllt werden . Also die Ausgab ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe