Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : snoopy1959
Avatar Alles über snoopy1959

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  21.01.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von snoopy1959 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt snoopy1959
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Nach Kundennummer suchen im BusinessContactManager (offen)
snoopy1959

Antworten: 0
Aufrufe: 10

Forum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 30. Apr 2014, 11:40   Titel: Nach Kundennummer suchen im BusinessContactManager
Hallo Zusammen, Wir nutzen den BusinessContactManager auf Outlook 2010. In der angepassten Maske für die Geschäftskontakte gibt es das Feld Kundennummer. Wir pflegen fleissig diese Nummer die aus u ...
  Thema: Top 1 der Bestellungen pro Kunde (mit Feedback)
snoopy1959

Antworten: 2
Aufrufe: 59

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 13. März 2014, 12:05   Titel: Top 1 der Bestellungen pro Kunde
Grüezi Zusammen, habe eine SQL Frage ich habe eine Liste von Verkäufen geordnet nach Kundennummern und Bestelldatum Wie kann ich pro Kunde die letzte Bestellung finden? Ich möchte pro Kunden nur ...
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. März 2014, 11:23   Titel: AW: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
Hallo Klaus, danke auch für diesen Hinweis. Ja dann sparen wir uns den Aufwand und formatiren in Excel. Danke herzlichst und ein tolles Weekend Snoopy
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. März 2014, 11:21   Titel: AW: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
das war wohr ein Flüchtigkeitsfehler! Danke. ich habe das Minus eingeplfegt 0,00%;[Rot]-0,00% Leider brachte auch das nicht die Lösung
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. März 2014, 11:08   Titel: AW: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
Hallo Kalus, Danke für Deine Hilfe und die Hinweise. Ob man das macht oder nicht, tja das ist ev. Ansichtsache. Wir nehmen die Daten aus der Abfrage direkt ins Excel um sie zu analysieren. Das ist ...
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. März 2014, 10:26   Titel: AW: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
Hallo ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich habe das nun in der Feldeigenschaft eingetragen und es geschiet auch nichts. Klar keine Fehlermeldung aber sonst auch nichts Eigenschaftenblatt, Fel ...
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. März 2014, 09:29   Titel: AW: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
Guten Morgen sorry dass ich den String nicht eingefügt habe. VJ %: Format(Wenn([Total VJ]<1;"";([JV]/[Total VJ]));0,00%;[Rot]0, ...
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. März 2014, 08:44   Titel: AW: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
Guten Morgen, das hat ja super geklungen, doch leider will das bei mir nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "der von Ihnen eingegebene Ausdruck ist Syntaktisch falsch." Weiss noch jema ...
  Thema: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage (offen)
snoopy1959

Antworten: 15
Aufrufe: 117

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 06. März 2014, 14:20   Titel: Benutzerdefinieres Format in einer Abfrage
Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit die Resultate meiner Abfrage farblich differenziert darzustellen. In Excel entsteht das so "0.00%;VJ %: Format(Wenn([Total VJ]< ...
  Thema: Excel-Datenbank in neuem Tabellenblatt auswerten (mit Feedback)
snoopy1959

Antworten: 4
Aufrufe: 103

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Jan 2014, 22:14   Titel: AW: Excel-Datenbank in neuem Tabellenblatt auswerten
DANKE
  Thema: Excel-Datenbank in neuem Tabellenblatt auswerten (mit Feedback)
snoopy1959

Antworten: 4
Aufrufe: 103

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Jan 2014, 22:07   Titel: AW: Excel-Datenbank in neuem Tabellenblatt auswerten
Hallo Peter Du hast mich gut verstanden! Danke ich werde das versuchen Wenn die Datenbank in Tabelle 1 wächst, ist das kein Problem für die Formel? Gruss Snoopy
  Thema: Excel-Datenbank in neuem Tabellenblatt auswerten (mit Feedback)
snoopy1959

Antworten: 4
Aufrufe: 103

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Jan 2014, 21:41   Titel: Excel-Datenbank in neuem Tabellenblatt auswerten
Hallo Zusammen, ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch Ich habe in einem Tabellen Blatt diverse inzidentes erfasst. In einem zweiten Datenblatt möchte ich nun einzelne Datensätze (ganze oder ...
  Thema: Teilsummen aanzeige ohne #BEZUG! bei fehlenden Daten (mit Feedback)
snoopy1959

Antworten: 1
Aufrufe: 50

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Dez 2013, 14:46   Titel: AW: Teilsummen aanzeige ohne #BEZUG! bei fehlenden Daten
Hallo Zusammen, ich habe eine Lösung gefunden. =WENNFEHLER(PIVOTDATENZUORDNEN("[Measures].[SalQty_Delivery]";$A$38;"[Dim_ProductUom].[PrdUom_Numb ...
  Thema: Teilsummen aanzeige ohne #BEZUG! bei fehlenden Daten (mit Feedback)
snoopy1959

Antworten: 1
Aufrufe: 50

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 06. Dez 2013, 11:03   Titel: Teilsummen aanzeige ohne #BEZUG! bei fehlenden Daten
Hallo Zusammen, ich werte eine Pivot-Tabelle aus. Der Übersicht halber stelle ich die Teilergebisse auf der rechten Seite konzentriert dar. Das funktioniert alles sehr gut, bis ich Daten filtere und ...
  Thema: Acces DB offlien-Modul erstellen (beantwortet)
snoopy1959

Antworten: 1
Aufrufe: 44

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 09. Aug 2013, 13:04   Titel: Acces DB offlien-Modul erstellen
Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine DB erstellen, die unsere Kollegen im Office und extern bei der Arbeit (offline) nutzen können. Wenn die Kollegen zurück im Büro sind, sollten sie die Daten sync ...
 
Seite 1 von 9 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum